Hedwig Courths-Mahler - Folge 151

Deines Bruders Weib

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 151“

Juanita stand am Fenster und sah in den trüben Wintertag hinaus. Ihr Herz war schwer. Wie viel Glück hatte sie sich von einer Ehe mit Dolf Falkner erhofft! Wie hatte sie an seine Liebe geglaubt! Er aber hatte es nur auf ihr Erbe abgesehen! Sehnsüchtig schweiften ihre Gedanken zu Dolfs Stiefbruder Gerd, dem gütigen Tröster ihrer Kindertage. Würde sie ihn, der das Elternhaus im Zorn verlassen hatte, je wiedersehen? Juanita ahnte nicht, dass Gerd bereits auf dem Weg in die Heimat war - und zu ihr, der Frau seines Bruders ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 151“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen