Des Cyborgs Königin

Nova Edwins

Klassische Science-Fiction

36 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Des Cyborgs Königin“

Während meine Freundinnen gezwungen werden, Cyborgs zu heiraten, hat mein Vater mich darauf vorbereitet, den Thron allein zu besteigen – kein Ehemann nötig. Allerdings ändert sich das schnell, als mein Vater einem Attentat zum Opfer fällt. Um die Macht zu halten, brauche ich einen Ehemann, und zwar sofort. Vorzugsweise jemanden, der groß, stark und idealerweise skrupellos ist. Der Cyborg Killer scheint der perfekte Kandidat zu sein, doch er hasst Menschen mit jeder Faser, Schraube und Platine seines Körpers …
Historischer Liebesroman trifft auf Weltraum.* Prinzessin trifft auf Cyborg. Absolut übertriebene Handlung mit all den Champagnerflöten, Ballkleidern und Kronen, die dein Herz begehrt. (* Keine tatsächlichen Physik- oder Geschichtskenntnisse notwendig.)

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Des Cyborgs Königin“

Verena – 02.02.2023
Sehr unterhaltsame Lektüre für zwischendurch.

Also die "Komponente" Cyborg ist einfach nur ein Etikett. Es ist nur die hübsche Verpackung ohne Inhalt!

Ähnliche Titel wie „Des Cyborgs Königin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen