Des Cyborgs Ausreißerin

Nova Edwins

Klassische Science-Fiction

32 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Des Cyborgs Ausreißerin“

Mein Vater ist wütend auf mich, weil ich ein Gehirn habe und nicht den ersten Mann heiraten will, den er mir vorstellt. Als er schließlich genug davon hat, dass ich so schwierig bin – seine Worte, nicht meine –, sucht er einen Ehemann für mich aus und aus irgendeinem Grund wählt er einen Cyborg. Ich lächle, nicke … und ergreife bei der ersten Gelegenheit die Flucht. Ich werde mich nicht wie eine Trophäe verheiraten lassen, deren einzige Aufgabe es ist, hübsch auszusehen. Und um sicherzustellen, dass diese Hochzeit wirklich nicht stattfindet, werde ich meinen Ruf in den Ekstase-Bezirken von Asaverra ruinieren. Ich habe das wirklich gut durchdacht und es gibt nichts, was bei diesem Plan schiefgehen könnte. Absolut nichts!
Historischer Liebesroman trifft auf Weltraum.* Prinzessin trifft auf Cyborg. Absolut übertriebene Handlung mit all den Champagnerflöten, Ballkleidern und Kronen, die dein Herz begehrt.
(* Keine tatsächlichen Physik- oder Geschichtskenntnisse notwendig.)

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Des Cyborgs Ausreißerin“

Mr. Ll – 25.01.2024
Man hat das Gefühl, die ganze Story baut sich zu einem Hochpunkt auf und führt einen bis dahin. Leider ist das nicht der Fall, wenn vermeintlich der Punkt erreicht ist, ist die Story vorbei. Es handelt sich also nicht nur um eine Einleitung, sonder die ganze Geschichte. Meiner Meinung nach ist das eine Mogelpackung!

Ähnliche Titel wie „Des Cyborgs Ausreißerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen