Star Trek - The Next Generation: Altes Blut

Tag der Ehre 1 - Roman

Diane Carey

Klassische Science-Fiction Star Trek

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Altes Blut“

Am Tag der Ehre muss Worf sich entscheiden

Der "Tag der Ehre" ist ein wichtiges klingonisches Fest. Da Lieutenant Commander Worf an diesem Tag einen Geheimauftrag erledigen muss, bittet er Picard, den Lehrmeister für seinen Sohn Alexander zu geben.

Worf muss, zusammen mit seinem Freund, dem Geheimdienstagenten Ross Grant, der korrupten Gouverneurin Odette Khanty das Handwerk legen. Diese vergiftet ihren im Koma liegenden Mann. Grant allein beobachtet die Mord, doch Worf weigert sich, zu lügen und damit Grant zu bestätigen, weil es seinem Verständnis von Ehre zuwider läuft. Als Alexander erfährt, daß eine Lüge Grant das Leben retten könnte, Worfs Verständnis von Ehre ihm das aber verbietet, kommt es zum Streit zwischen Vater und Sohn.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation: Altes Blut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen