Rückkehr nach River's End

Roman

Nora Roberts

Melodrama

199 Bewertungen
4.50754

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rückkehr nach River's End“

Eines Nachts wird die kleine Olivia Zeugin eines blutigen Mordes und verliert auf schreckliche Weise ihre Eltern. Erst in der friedlichen Abgeschiedenheit von River’s End, weit entfernt vom Ort des Geschehens, verlieren die Bilder über die Jahre ihre bedrohliche Kraft. Aber Olivia muss noch einmal in ihre Vergangenheit eintauchen, denn sie kann dem Mann, der hinter dem Verbrechen steht, nicht entrinnen.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Rückkehr nach River's End“

Tolles Buch, sehr spannend, bis zum Schluß mit einem unerwartet Ende

Christina – 22.08.2013
Ein unerwartetes Ende!! Tolles Buch!

💖💖💖Wau das war ein super spannendes und sooo schönes Buch. 💖💖💖Ich hatte fast von Anfang an auf den Täter getippt, aber es hätte auch jeder andere sein können. 💖💖Kann ich sehr empfehlen!!!💖💖

Wahnsinn! Wie kommt NR nur immer auf ihre Geschichten. Nie war ich sicher, ob der Täter der Täter war. Aber wer sollte es sonst sein, wer kannte die Details? Ein toller Roman.

Super gemacht Herz Schmerz und Gefühl

postman6670 – 18.10.2017
für mich eines der besten bücher von nora roberts ..... auch schon mind. 5 mal gelesen, aber immer noch spannend 👍👍👍

Christine – 31.07.2022
Altmodischer Schreibstil und die erotischen Szenen sind nicht wirklich gut geschrieben, immer auf die gleiche Art und Weise. Alles sehr vorhersehbar.

Anita Bochinski – 20.02.2021
Sehr spannend, emotional, vielleicht etwas zu viel Sexbeschreibung, dennoch sehr gut.

Bücherwürmchen – 07.04.2024
Krimis mit erotischem Touch kann sie ganz gut !

Ähnliche Titel wie „Rückkehr nach River's End“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen