Rot wie die Liebe

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Melodrama

201 Bewertungen
4.70149

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rot wie die Liebe“

Die zierliche Moira weiß genau, dass sie ihrer Mutter auf den Thron von Geall folgen muss. Eine schwere Pflicht in einer schweren Zeit, jetzt da der Kampf zwischen Gut und Böse unmittelbar bevorsteht. Und nur einer scheint zu verstehen, was sie bewegt: der attraktive aber geheimnisvolle Cian McKenna. Zwischen den beiden entbrennt ein Feuer der Leidenschaft, doch ihre Liebe ist verboten und hat keine Zukunft. Tief in ihren Herzen wissen sie aber, dass sie alles riskieren müssen – sogar ihr Leben – damit ihre Liebe siegen kann …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Rot wie die Liebe“

utalesemaus – 23.04.2018
Ein toller Abschluss nach einer schönen Geschichte. ⭐⭐⭐⭐⭐

Christiane – 21.02.2018
Auch wenn man es irgendwie kommen sieht, ..... schööön!

Nika – 11.11.2016
Schön, einfach schön. Brauchen wir nicht alle einen Mann wie Cian 😉

Lydina – 21.10.2016
Super-Klasse alle drei Teile 👍

kathno – 04.04.2016
Wirklich schöner Abschluss...

Sky – 04.07.2015
Tolle Trilogie mit super Ende

Ria Beyns – 17.01.2015
Monal – 01.10.2014
ich war so hingerissen und gefesselt das ich nicht mehr aufhören konnten zu lesen. Es war so schön und spannend vom ersten bis zur letzten Teil. Habe so gehofft dass es so enden wird. Hab schon viele Bücher von Nora Roberts gelesen aber diese Trilogie war die bisher spannendste.

Anne – 01.01.2014
Der gesamte Zyklus ist mit das Beste, das Nora Roberts geschrieben hat.

Rose – 13.12.2013
Habe jetz alle 3 Teile gelesen und kann nur sagen *SUPER*. Ich habe schon sehr viel von Nora Roberts und J.D. Robb gelesen und bin immer wieder begeistert. Sie ist eine sehr fantasievolle Schreiberin und bei ihr gibt es alles vom Liebesroman über Krimi zu Fantasie und Mystery+Vampier Geschichten. Ich hoffe es gibt noch mehr zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Rot wie die Liebe“

Netzsieger testet Skoobe