Rot wie die Liebe

Roman

Nora Roberts

Melodrama

226 Bewertungen
4.64602

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rot wie die Liebe“

Die zierliche Moira weiß genau, dass sie ihrer Mutter auf den Thron von Geall folgen muss. Eine schwere Pflicht in einer schweren Zeit, jetzt da der Kampf zwischen Gut und Böse unmittelbar bevorsteht. Und nur einer scheint zu verstehen, was sie bewegt: der attraktive aber geheimnisvolle Cian McKenna. Zwischen den beiden entbrennt ein Feuer der Leidenschaft, doch ihre Liebe ist verboten und hat keine Zukunft. Tief in ihren Herzen wissen sie aber, dass sie alles riskieren müssen – sogar ihr Leben – damit ihre Liebe siegen kann …

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Rot wie die Liebe“

Lydina – 21.10.2016
Super-Klasse alle drei Teile 👍

Christiane – 21.02.2018
Auch wenn man es irgendwie kommen sieht, ..... schööön!

Janina – 31.05.2013
Der letzte Teil... Fantastisch... mit einem spektakulären Ende und vielen traurigen Momenten. Wird es ein Happy End geben? Wer weiß... ;)

kathno – 04.04.2016
Wirklich schöner Abschluss...

utalesemaus – 22.04.2018
Ein toller Abschluss nach einer schönen Geschichte. ⭐⭐⭐⭐⭐

Habe jetz alle 3 Teile gelesen und kann nur sagen *SUPER*. Ich habe schon sehr viel von Nora Roberts und J.D. Robb gelesen und bin immer wieder begeistert. Sie ist eine sehr fantasievolle Schreiberin und bei ihr gibt es alles vom Liebesroman über Krimi zu Fantasie und Mystery+Vampier Geschichten. Ich hoffe es gibt noch mehr zu lesen.

ich war so hingerissen und gefesselt das ich nicht mehr aufhören konnten zu lesen. Es war so schön und spannend vom ersten bis zur letzten Teil. Habe so gehofft dass es so enden wird. Hab schon viele Bücher von Nora Roberts gelesen aber diese Trilogie war die bisher spannendste.

Der gesamte Zyklus ist mit das Beste, das Nora Roberts geschrieben hat.

Tolle Trilogie mit super Ende

Ähnliche Titel wie „Rot wie die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen