Blau wie das Glück

Roman

Nora Roberts

Melodrama

195 Bewertungen
4.55897

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blau wie das Glück“

Nora Roberts macht süchtiger als Schokolade!

Die taffe Blair Murphy kennt ihre Bestimmung: Zusammen mit fünf anderen Auserwählten steht sie vor der schwierigen Aufgabe, den Sieg in einem Kampf zwischen Gut und Böse zu erringen – koste es, was es wolle! Doch Blair wird von ihrem Vorhaben abgelenkt, denn ihre Gedanken kreisen nur noch um Larkin Riddock, der ebenfalls dem Kreis der sechs Auserwählten angehört. Wie soll sie Seite an Seite mit einem Mann kämpfen, der sie mit seinem charmanten Lächeln fast um den Verstand bringt? Und wird es nach der großen Schlacht überhaupt eine Zukunft für sie geben?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Blau wie das Glück“

Janina – 27.05.2013
Der 2. Teil - so spannend und voll überraschender Elemente! Es macht süchtig! Werde jetzt den 3. Teil lesen... wahrscheinlich brauche ich wieder nur zwei Tage... ;)

utalesemaus – 19.04.2018
Sehr gut geschrieben und tatsächlich mal eine andere Vampirgeschichte, wo nicht die ausführlichen Sexszenen Seite für Seite erläutert werden.

der zweite Teil ist so schön und spannend wie der erste. Freue mich schon auf den nächsten Teil den ich mir jetzt gleich schnappen werde.

Beim ersten Teil war ich noch skeptisch, aber der Zweite hat mich total gefesselt. Jetzt kann ich es kaum erwarten, mit dem letzten Buch anzufangen.

Es ist eine tolle Geschichte mit viel Herz, Mut und liebe , bin gespannt wie es weiter geht im 3. Teil

Kerstin – 19.03.2017
Einfach toll, toll, toll!

Ähnliche Titel wie „Blau wie das Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen