Licht in tiefer Nacht

Roman

Nora Roberts

Melodrama SPIEGEL Bestseller

623 Bewertungen
4.29374

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Licht in tiefer Nacht“

Sein Lächeln war freundlich, seine Augen dunkel. Ihr größter Fehler war, ihm zu vertrauen.

Die prächtige Bodine Ranch in Montana ist seit Generationen ein familiengeführtes Gestüt. Unter der erfolgreichen Leitung der jungen Bodine Longbow wurde das Anwesen zu einem beliebten Feriendomizil ausgebaut. Doch so lange Bodine denken kann, liegt ein dunkler Schatten über diesem idyllischen Ort. Ihre Tante Alice lief mit achtzehn fort und wurde nie wieder gesehen. Was niemand von den Longbows ahnt: Alice lebt. Nicht weit von ihrer Heimat entfernt, ist sie Teil einer Familie, die sie nicht selbst gewählt hat …

»Vielschichtig, dunkel und psychologisch raffiniert - Nora Roberts in Höchstform.« Kirkus Reviews

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 398

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Licht in tiefer Nacht“

spannend bis zum Schluss

Grosserknuddel – 19.06.2018
Gab schon spannendere Bücher von Nora Roberts

BlackCat76 – 08.03.2020
Spannend geschrieben von der ersten bis zur letzten Seite, mit Charakteren, die einem ans Herz wachsen. Konnte das Buch gerade im letzten Drittel nicht weglegen.

gabriele-helene – 04.04.2018
Wie immer gut geschrieben. Überraschendes Ende. Spannend.

Spannend, obwohl ich schon so eine Ahnung hatte.

Scheldi – 25.03.2018
Wow. Spannendes Buch, das mich von der Story her sehr überrascht hat!

So was von langweilig 🙄🙄🙄

Leseratte – 19.07.2018
Naja, habe schon schönere Buecher von ihr gelesen !!!

Dieser Roberts war mal wieder richtig Klasse 👍😋!

Ähnliche Titel wie „Licht in tiefer Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen