Entscheidung in Cornwall

Nora Roberts

Melodrama

105 Bewertungen
4.2095

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entscheidung in Cornwall“

Mit jedem Ton, der verhallt, verliert die schöne Sängerin Ramona Williams ihr Herz ein bisschen mehr. Warum nur hat sie sich darauf eingelassen, mit dem charismatischen Songwriter Brian zusammenzuarbeiten? Einen Soundtrack zu schreiben, der ihre Stimme und seine Musik für immer vereint? Schon einmal hat Brian ihr das Herz gebrochen. Und jetzt soll in seinem Landhaus im romantischen Cornwall alles von vorne anfangen? Die Sehnsucht, das Verlangen, die unbezähmbare Leidenschaft – und Ramonas Angst, erneut enttäuscht zu werden.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Entscheidung in Cornwall“

Runner50 – 04.04.2019
Nora Roberts ist eine begnadete Autorin. Ich mag all ihre Bücher, die immer voller Spannung sind.

Monal – 27.10.2014
schön zu lesen wie die meisten anderen Romane.

Ähnliche Titel wie „Entscheidung in Cornwall“

Netzsieger testet Skoobe