Diesseits der Liebe

Nora Roberts

Melodrama

122 Bewertungen
4.27049

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Diesseits der Liebe“

Libby Stone ist fasziniert von dem Fremden, der plötzlich bei ihrer einsamen Hütte in den Wäldern von Oregon auftaucht. Dort nimmt die eine Auszeit vom Stadtleben. Sie pflegt den leicht verletzten Mann. Die Anthropologin verliebt sich Hals über Kopf in den charmanten, sexy Caleb, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Und das ist er tatsächlich nicht: Er stammt aus einer anderen Zeitdimension, sein Raumschiff ist vom Kurs abgekommen. Sobald er es repariert hat, wird er die Erde verlassen. Der Tag des unvermeidlichen Abschieds rückt näher.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Diesseits der Liebe“

berger – 22.08.2013
einfach nur schoen

Ein wirklich sehr schönes Buch. Witzig, erotisch, spannend und auch etwas traurig also alles was ein Herz begehrt.

💖💖💖💖 hat mir ganz gut gefallen!!!!! Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Eigentlich bin ich kein SciFi-Fan, aber diese Geschichte ist einfach süß.

Alyssa – 22.10.2014
Sehr unterhaltsam :o)

"Anonymous" – 13.12.2015
Hach...Seufz...Wunderschöne Love Story...Romantisch... Gefühlvoll...Heiter und Unterhaltsam. Leicht und schnell zu Lesen, was zum Abschalten für zwischendurch und Träumen 👍❤️

Liebenswerte Geschichte

Ähnliche Titel wie „Diesseits der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen