Küstenmorde - Hauptkommissar John Benthien 1 (Gekürzt)

Nina Ohlandt

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi Serienmarathon – Krimis

28 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küstenmorde - Hauptkommissar John Benthien 1 (Gekürzt)“

Abgründig, raffiniert und norddeutsch Herbst auf der Nordseeinsel Amrum. In einer stürmischen Nacht stirbt ein alter Mann, kopfüber aufgehängt am Quermarkenfeuer, dem kleinen Inselleuchtturm. Auch seine Frau wird brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen übernimmt Hauptkommissar John Benthien von der Flensburger Kripo. Benthien hat in seiner Dienstzeit schon viele grausame Fälle bearbeitet, doch dieser übertrifft alle. Wer steckt hinter dem Doppelmord? War es ein Racheakt? Der Kommissar und sein Team tappen im Dunkeln - bis sie auf zwei Ereignisse stoßen, die weit in der Vergangenheit liegen.

Gelesen von:

Reinhard Kuhnert

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2018

Länge:

7 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Küstenmorde - Hauptkommissar John Benthien 1 (Gekürzt)“

nieich – 18.01.2024
Unfassbar langweilig. Habe es nicht länger als 15 Minuten ausgehalten. Vielleicht wird es noch spannend, aber bis dahin bin ich leider nicht gekommen…

So eine kranke Geschichte. Kein Hörvergnügen

Gut zu hören. Mir etwas zu brutal. Sehr gut gelesen

Vorlesetempo sehr langsam – 26.01.2023
Krasser Anfang, spannend bis zum Ende. Sehr gut gelesen.

Blaubeere – 01.07.2023
ist für meinen Geschmack zu genau beschrieben und zu gewalttätig. Ich meine: wir haben genug Gewalt um uns jeden Tag, da möchte man doch mal abschalten und nicht noch Brutalität in Büchern/ Hörbüchern verarbeiten müssen. Also zu meinen Lieblings Autoren wird diese hier nicht werden. Hab das Bich nicht zu Emde gehört

Ähnliche Titel wie „Küstenmorde - Hauptkommissar John Benthien 1 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen