Lass uns Träume sammeln

Roman

Nina Hirschlehner

New Adult

32 Bewertungen
3.65625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lass uns Träume sammeln“

Weiße Weihnacht und eine zerbrechliche Liebe in New York

Eigentlich liebt Claire weiße Weihnachten. Und eigentlich sollte sie jetzt mit ihrer Familie den Weihnachtsabend genießen. Eigentlich. Doch Claire kann nicht nach Hause, denn sie hat sich mit ihrer Mutter gestritten. Schon wieder. Deshalb sitzt die 22-Jährige zur besinnlichsten Zeit des Jahres alleine in einem New Yorker Hauseingang und friert sich die Zehen ab. Doch dann kommt zufällig Jamie vorbei und bietet ihr ein Zimmer in seiner Wohnung an. Jamie, ihr früherer Mitschüler, der schon in der Schule immer zu den coolen Kids gehört hatte. Widerwillig nimmt Claire sein Angebot an und wird seine neue Mitbewohnerin. Obwohl sie es nicht will, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Dabei glaubt sie schon lange nicht mehr an die Liebe. Und außerdem ist da noch Jamies Freundin, mit der Claire ein Geheimnis teilt …

Über Nina Hirschlehner

Nina Hirschlehner wurde 1995 in Oberösterreich geboren.
2014 machte sie ihren Abschluss an der HLW Steyr mit dem Schwerpunkt Design und Produktinnovation.
Neben dem Malen und dem Lernen von Sprachen ist das Schreiben schon seit ihrer Kindheit eines ihrer größten Hobbies.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lass uns Träume sammeln“

Christina – 15.04.2021
Gut geschrieben, schön nachmittags-lektüre, lässt sich super lesen, ich habs nicht aus der Hand legen können und daher in einem Schwung durch gelesen.

Ähnliche Titel wie „Lass uns Träume sammeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen