Fürsten-Roman - Folge 2482

Bleib für immer, Isabel!

Nina Gregor

Fürsten-Roman

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2482“

Eigentlich hatte Isabel Buchwald vor, nur die Semesterferien auf Schloss Fredeborg zu verbringen, um etwas Abstand von ihrem chaotischen Leben zu bekommen. Doch mit jedem Tag, den sie mit dem attraktiven Schlossherrn verbringt, fühlt sie sich dort wohler. Die junge Frau weiß nicht, dass auch Fürst Leonhard die Zeit mit ihr genießt, und als er ihr einen hinreißenden Heiratsantrag macht, verschlägt es ihr die Sprache. Aber Isabel ist sich unsicher, ob sie den Antrag annehmen soll. Sie mag Leonhard zwar sehr, aber Liebe empfindet sie nicht für ihn. Und da ist noch etwas, was sie zögern lässt: Unter ihrem Herzen wächst ein Kind heran, das Kind ihres Exfreundes Ben, den sie in flagranti mit ihrer besten Freundin erwischt hat!

Isabel ahnt nicht, dass Fürst Leonhard schon längst von ihrem süßen Geheimnis weiß und er sie unter anderem auch deshalb heiraten möchte ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2482“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen