Auf Zornes Flügeln

Thriller

Nina Celentano Rachel Ferguson

Thriller Amerika Politthriller

16 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf Zornes Flügeln“

Was tust du, wenn ein Anruf alles verändert und deine Vergangenheit zum schlimmsten Albtraum wird? Der Auftakt einer spannenden Thriller-Reihe mit der FBI-Agentin Kate Monroe für alle Fans von Catherine Shepherd und Roxann HillKate Monroe hat ihren Dienst beim FBI als Agentin schon lange quittiert. Als freie Kopfgeldjägerin arbeitet sie seither im Verborgenen. Bis ein Anruf sie dem Mörder ihres Verlobten näher bringt als je zuvor. Kate, die nie aufgehört hat nach Rache zu dürsten, setzt alles daran, dem Killer ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Schon bald taucht Kate immer tiefer ab, in einen Strudel aus Rache und Gewalt, in der sie selbst zur Zielscheibe wird. Es beginnt eine unerbittliche Jagd auf Leben und Tod.»Selten ein Buch gelesen, dass so überraschend und erschreckend ist. Ein Thriller auf ganz neuem Niveau!! Auf jeden Fall lesenswert!« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Spannungsvoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Auf Zornes Flügeln“

Kariwitch – 03.12.2020
Nee, das is nix...wieder mal so eine billige „Sex and Crime“– Nummer ...gleich weg damit.

Judith – 02.08.2022
Eines der schrecklichsten Bücher, welches ich je gelesen habe. Keine Ahnung, wie es die Veröffentlichung geschafft hat. Schlecht geschrieben und absolut zusammenhanglos.

Ähnliche Titel wie „Auf Zornes Flügeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen