Die Sünden von Natchez

Thriller

Greg Iles

Politthriller Thriller Amerika

57 Bewertungen
4.31579

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sünden von Natchez“

Das große Finale.

Penn Cage, der Bürgermeister von Natchez, sieht sein Leben in Trümmern. Die Frau, die er liebte, ist tot – ermordet von Mitgliedern der Doppeladler, jener Organisation von rassistischen Weißen, die seit den sechziger Jahren in Natchez ihr Unwesen treibt. Nun steht auch noch sein Vater, der Arzt Tom Cage, vor Gericht, weil er Viola Turner, eine Schwarze, mit der er eine Affäre hatte, getötet haben soll. Snake Forrest, das Oberhaupt der Doppeladler, tut alles, um Penn und seinen Vater einzuschüchtern. Er lässt auf eine Journalistin, die über den Prozess schreiben will, ein Giftattentat verüben und bedroht Penns Tochter. Penn weiß, dass in seiner Stadt erst Frieden einziehen wird, wenn auch Snake aus dem Weg geräumt worden ist ...

Spannend, voller Atmosphäre – ein Meisterwerk. Der große Abschluss der Natchez-Trilogie.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 740

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Sünden von Natchez“

Schnatti72 – 13.06.2019
Seeehr lang gezogen , eine Triologie, für mich ein Buch 😊 diagonal lesen angesagt über weite Strecken, wie schon in den ersten beiden Teilen

Leseratte – 28.05.2019
Ich habe mich durch gequält, weil ich zur Zeit nichts interessantes finde. Diese unglaubliche Schwallerei des tollen Penn über seinen noch unglaublicheren und unfassbar tollen Vater sowie seine heilige Mutter ging mir - wie bei seinem vorherigen Buch - entsetzlich auf den Nerv. Voreinander salutierende Soldaten, die sich gegenseitig in den Himmel loben, seitenlanges uninteressantes Zeug, bei dem ich wirklich quer gelesen habe, weil es so langweilig war... bin froh, dass es überstanden ist...

Ähnliche Titel wie „Die Sünden von Natchez“

Netzsieger testet Skoobe