Cold Kill. Nichts ist je vergessen

Thriller

P.J. Tracy

Thriller Amerika Politthriller Blut im Schnee – Winterkrimis und -thriller

68 Bewertungen
4.14706

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cold Kill. Nichts ist je vergessen“

Zu jedem von ihnen kommt der Tod.
In Minnesota fallen dicke Schneeflocken. Doch ans Weihnachtsfest denkt niemand: Zwei Menschen sind brutal ermordet worden. Am selben Tag wird ein Todkranker von der Intensivstation entführt, ein alter Mann vermisst gemeldet. Sie alle sind Nachfahren der sieben Wissenschaftler, die zur Zeit des Kalten Krieges an einem Geheimprojekt der US-Regierung arbeiteten: an einer Erfindung, die eine weltweite Katastrophe auslösen könnte. Die Detectives Leo Magozzi und Gino Rolseth wissen: Es ist an der Zeit, die Computerspezialisten der Monkeewrench-Crew einzuschalten. Schon bald müssen sie feststellen, dass die Agenten vieler Regierungen versuchen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Cold Kill. Nichts ist je vergessen“

buecherloewe – 20.10.2018
Ich bin ein riesen Fan von PJ Tracy ! Einst bin ich über ein Hörbuch zu dieser Serie gekommen und habe dann alle Titel in der richtigen Reihenfolge gelesen . Toll wie sich die Figuren im Laufe der Zeit weiter entwickelt haben. Man kann diesen Teil natürlich sehr gut ohne Vorkenntnisse lesen ! Der Schreibstil ist flüssig und leicht . Die Geschichte ist durchgehen spannend und das Ende ist in meinen Augen schlüssig. Mich freut das Ende besonders im Hinblick auf zwei Protagonisten 😀 Das Buch zu lesen war wie Freunde treffen!!!

Phönix – 09.08.2018
Spannend und gut geschrieben, klasse!

ilonka – 12.08.2018
Sehr spannend geschrieben

Ähnliche Titel wie „Cold Kill. Nichts ist je vergessen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen