Kretischer Abgrund - Michalis Charisteas Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Nikos Milonás

Hörbuch Regionalkrimi Empfehlungen Krimis Krimis Andere Länder Regionalkrimi

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kretischer Abgrund - Michalis Charisteas Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Ein heißer Sommer auf Kreta und Kommissar Michalis Charisteas ist einem kaltblütigen Mörder auf der Spur - der zweite Band der Kreta-Krimiserie von Nikos Milonás
Es ist der heißeste August seit langem. Selbst für uns Kreter, denkt Kommissar Michalis Charisteas mit einem mitleidigen Blick auf seine deutsche Freundin Hannah, die das erste Mal im Hochsommer in der Hafenstadt Chania zu Besuch ist. Bis er selbst bei 40 Grad im Schatten ermitteln muss.
In der bekannten Samaria-Schlucht wurde eine junge Frau ermordet aufgefunden. Ein Eifersuchtsdrama, wie es scheint, und schnell ist ein Verdächtiger ohne Alibi verhaftet. Zu schnell für Michalis' Geschmack. Doch spätestens als es einen weiteren Toten gibt, dieses Mal im beschaulichen Paleochora, wird klar, dass sich auf der Insel etwas ganz anderes in tödlicher Gewalt entlädt.
Der zweite Fall für Kommissar Michalis Charisteas

Gelesen von:

Martin Valdeig

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

11 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Kretischer Abgrund - Michalis Charisteas Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Hel Vetia – 26.02.2024
Spannende Story! Die vielen griechischen Namen der Charaktere sind für nicht griechisch Sprachige verwirrend. Das hemmt etwas die Hörfreude. Merci!

Ähnliche Titel wie „Kretischer Abgrund - Michalis Charisteas Serie, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen