Homerun for love

Sports Romance

Nicole Knoblauch

Leichte Unterhaltung Eure Top 10 im April 2020 Liebe an der 3-Punkte-Linie Plötzlich … Liebe! Happy Ends mit holprigem Start

147 Bewertungen
4.20408

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Homerun for love“

Sie tut es für Geld, er für den guten Ruf. Die Beziehung zwischen Baseballstar Desmond und Studentin Imogen sollte eigentlich nur für die Presse sein - bis daraus mehr wird.Ein Jahr lang sind die Studentin Imogen und der aufstrebende Baseballstar Desmond vertraglich dazu verpflichtet, ein Paar zu spielen. Die beiden kommen sich schnell näher. Doch Desmonds zügellose Vergangenheit holt das junge Paar ein und Imogen muss sich fragen, ob sie mit einem Mann leben will, der sie offensichtlich belügt. Und auch Desmond steht vor einer schweren Entscheidung: Schweigt er weiter, verliert er die Frau, die er liebt. Bricht er sein Schweigen, könnte das ungeahnte Folgen für ihn und seine Familie haben.»Homerun for Love« ist der vierte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Homerun for love“

"Er war's" – 23.04.2020
Schöne Liebesgeschichte aus dem Baseballsport.

Ich hatte schon im 7. Kapitel so eine Ahnung und war gespannt auf die Auflösung. Auch mir kam die Geschichte manchmal etwas unrealistisch vor, allerdings habe ich absolut keine Erfahrung mit dem Thema, um das wirklich zu beurteilen. Insgesamt eine gute Story.

Runner50 – 08.06.2020
Super Story. Hat mir sehr gefallen.

herbert, – 31.07.2022
Mir hat es gefallen🐝

Dubaicity – 14.04.2020
Gute Story,manchmal etwas unrealistisch....aber happy End

Ähnliche Titel wie „Homerun for love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen