Homerun for love

Roman

 

Serie

Nicole Knoblauch

Eure Top 10 im April 2020 Leichte Unterhaltung

62 Bewertungen
4.16129

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Homerun for love“

Sie tut es für Geld, er für den guten Ruf. Die Beziehung zwischen Baseballstar Desmond und Studentin Imogen sollte eigentlich nur für die Presse sein - bis daraus mehr wird.
Ein Jahr lang sind die Studentin Imogen und der aufstrebende Baseballstar Desmond vertraglich dazu verpflichtet, ein Paar zu spielen. Die beiden kommen sich schnell näher. Doch Desmonds zügellose Vergangenheit holt das junge Paar ein und Imogen muss sich fragen, ob sie mit einem Mann leben will, der sie offensichtlich belügt. Und auch Desmond steht vor einer schweren Entscheidung: Schweigt er weiter, verliert er die Frau, die er liebt. Bricht er sein Schweigen, könnte das ungeahnte Folgen für ihn und seine Familie haben.

»Homerun for Love« ist der vierte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.

Über Nicole Knoblauch

Nicole Knoblauch wurde in den Siebzigern geboren und studierte Deutsch, Geschichte und Philosophie. Heute wohnt sie mit ihrem Mann und zwei Kindern im Rhein-Main-Gebiet und vertreibt sich die Zeit mit Nähen und Schreiben.


Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 237


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Homerun for love“

Er war's – 23.04.2020

Schöne Liebesgeschichte aus dem Baseballsport.

Dubaicity – 14.04.2020

Gute Story,manchmal etwas unrealistisch....aber happy End

uli – 13.04.2020

Ähnliche Bücher wie „Homerun for love“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe