Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe

Bestseller Fantasy-Liebesroman in fünf Bänden

Nicole Alfa

Fantasy

74 Bewertungen
4.39189

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe“

**Die Elfenwelt ist nur einen magischen Sprung entfernt**
Eben noch wurde die 16-jährige Lucy in ihrem Zuhause von Unbekannten angegriffen, als sie sich im nächsten Moment auf einer Wiese in einer fremden Welt wiederfindet. Ein Portal hat sie in ihre eigentliche Heimat, das Reich der Elfen, gebracht. Lucy will das alles nicht glauben, immerhin ist sie ein ganz normales Mädchen und soll jetzt plötzlich die verloren geglaubte Tochter des Elfenkönigs sein? Ohne mich, denkt sie. Doch die Frage nach dem Grund für den Angriff und die Sorge um ihre Familie bringen Lucy schließlich dazu, ihr Schicksal – zumindest vorübergehend – anzunehmen. Vielleicht liegt es aber auch an den eisblauen Augen von Daan, der stets überall da auftaucht, wo Lucy ist. Auch wenn in seinem Blick noch etwas liegt, das sie einfach nicht deuten kann…

Mit »Prinzessin der Elfen« kreiert Nicole Alfa eine bezaubernde Geschichte über die Kraft einer verbotenen Liebe. Dabei entführt sie uns in das faszinierende Reich der Elfen, aus dem kein Leser je wieder zurückkommen möchte.
//Alle Bände der zauberhaft-magischen Buchserie »Prinzessin der Elfen«:
-- Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe
-- Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung
-- Prinzessin der Elfen 3: Zerstörerische Sehnsucht
-- Prinzessin der Elfen 4: Verratenes Vertrauen
-- Prinzessin der Elfen 5: Verlorene Gefühle
-- Sammelband aller 5 Bände der Bestseller-Fantasyserie »Prinzessin der Elfen«//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe“

Shahla – 04.05.2023
Geschichte und Schreibstil passen sehr gut. Storyaufbau ist auch eigentlich optimal allerdings ist das Buch irgendwie langweilig in seinen Charakteren. Die Protagonistin wird leider rumgeworfen und von einer Turbulenz in die nächste geschubst das nach einem dreiviertel des Buches das Mädel noch nicht Mal genau weiß wer oder was sie ist. Und alle verwundert sind warum sie das nicht weiß obwohl jeder erfahren hat das sie nichts weiß. Das macht das lesen leider unglaublich schwer und oberflächlich. Die Geschichte ist so an sich klasse und der Hinweis auf gewisse Grundkonflikte und Probleme machen schon neugierig auf den Verlauf. Leider rettet das Ganze das nicht wenn ich alle paar Seiten denken muss wie ahnungslos, naiv und oberflächlich sich alle verhalten. Wenn jemand was leichtes sucht, ohne großen Spannungsbogen wird hier fündig. Für mich ist es leider etwas enttäuschend.

Michelle – 16.07.2020
Wunderschöne Geschichte. Ich konnte garnicht aufhören zu lesen. Ich liebe es

gustaf – 08.02.2024
Dieses Buch findet man in mengen , nur mit anderem Titel und Autor. Mit anderen Worten: es ist nichts besonderes. storry gibt es hundertfach. ansonsten gut.

Ähnliche Titel wie „Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen