Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe

Romantische Urban Fantasy über eine verbotene Liebe zwischen einer Elfin und einem Kobold


  Serie (Teil 1)

Nicole Alfa

Top Serien Jugend Fantasy

88 Bewertungen
4.38636

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe“

Über Nicole Alfa

Nicole Alfa schrieb bereits mit elf Jahren die Erstfassung für ihre Debütreihe. Nachdem sie ihre Manuskripte auf einer Plattform für Autoren hochlud und dort Zuspruch von ihren Lesern bekam, verfestigte sich ihr Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Oft lässt sie sich für ihre Charaktere und deren Schicksale durch ihre Umgebung, Erfahrungen, Musik oder Fotos inspirieren. Ihr Motto ist es, nicht aufzugeben, auch wenn andere sagen, dass es unmöglich ist.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

5 Kommentare zu „Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe“

Geschichte und Schreibstil passen sehr gut. Storyaufbau ist auch eigentlich optimal allerdings ist das Buch irgendwie langweilig in seinen Charakteren. Die Protagonistin wird leider rumgeworfen und von einer Turbulenz in die nächste geschubst das nach einem dreiviertel des Buches das Mädel noch nicht Mal genau weiß wer oder was sie ist. Und alle verwundert sind warum sie das nicht weiß obwohl jeder erfahren hat das sie nichts weiß. Das macht das lesen leider unglaublich schwer und oberflächlich. Die Geschichte ist so an sich klasse und der Hinweis auf gewisse Grundkonflikte und Probleme machen schon neugierig auf den Verlauf. Leider rettet das Ganze das nicht wenn ich alle paar Seiten denken muss wie ahnungslos, naiv und oberflächlich sich alle verhalten. Wenn jemand was leichtes sucht, ohne großen Spannungsbogen wird hier fündig. Für mich ist es leider etwas enttäuschend.

Sehr gutes Buch !

Love it !!!❤️

Michelle – 16.07.2020
Wunderschöne Geschichte. Ich konnte garnicht aufhören zu lesen. Ich liebe es

Dieses Buch findet man in mengen , nur mit anderem Titel und Autor. Mit anderen Worten: es ist nichts besonderes. storry gibt es hundertfach. ansonsten gut.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen