Mein Leben ohne Limits

"Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!"

Medizin

20 Bewertungen
4.9

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mein Leben ohne Limits“

Nick Vujicic (sprich: Wu-ji-tschitsch), 28:
"Ohne Arme und Beine ist nicht halb so schlimm wie ohne Hoffnung!"
Als kleiner Junge will Nick sich das Leben nehmen - heute reist er um die Welt, versprüht Lebensmut und liefert neue Perspektiven für Probleme des Alltags.
Über die Kraft der Hoffnung spricht der leidenschaftliche Angler, Surfer und Unternehmensgründer weltweit in Schulen, Stadien und Slums genauso wie beim Weltwirtschaftsforum 2011 in Davos oder bei Oprah Winfrey - und überall fasziniert und ermutigt er die Menschen.
Sein Lachen erobert Herzen, seine Geschichte bewegt Jung und Alt. Mit Gottvertrauen, Esprit und einer extra Portion Humor erzählt er hier aus seinem Leben - einem Leben ohne falsche Limits!

Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 206


4 Kommentare zu „Mein Leben ohne Limits“

– 23.04.2017

Wunderschön geschrieben Danke Nick

– 07.02.2017

Unheimlicher Lebensmut und unerschütterliches Gottvertrauen. Kaum zu glauben was alles möglich ist!

– 17.02.2013

Unverschämt beeindruckender Mensch

– 30.12.2012

Dieses Buch ist der Retter in kritischen Zeiten des negativen Denkens. Wer die Hoffnung aufgegeben hat, findet hier vielleicht die Kraft, es doch wieder zu versuchen. Ich habe das Buch noch nicht fertig gelesen, aber ich habe es jetzt gekauft. So kann ich zu jeder Zeit nachlesen, was ich markiert habe - und es gibt viel zu markieren, das man sich merken sollte. Danke Nick.

Ähnliche Bücher wie „Mein Leben ohne Limits“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe