Mein Leben ohne Limits

"Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!"

Nick Vujicic

Medizin

23 Bewertungen
4.69565

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Leben ohne Limits“

Nick Vujicic (sprich: Wu-ji-tschitsch), 28:
"Ohne Arme und Beine ist nicht halb so schlimm wie ohne Hoffnung!"
Als kleiner Junge will Nick sich das Leben nehmen - heute reist er um die Welt, versprüht Lebensmut und liefert neue Perspektiven für Probleme des Alltags.
Über die Kraft der Hoffnung spricht der leidenschaftliche Angler, Surfer und Unternehmensgründer weltweit in Schulen, Stadien und Slums genauso wie beim Weltwirtschaftsforum 2011 in Davos oder bei Oprah Winfrey - und überall fasziniert und ermutigt er die Menschen.
Sein Lachen erobert Herzen, seine Geschichte bewegt Jung und Alt. Mit Gottvertrauen, Esprit und einer extra Portion Humor erzählt er hier aus seinem Leben - einem Leben ohne falsche Limits!

Über Nick Vujicic

Nick Vujicic is an international and New York Times bestselling author, evangelist, motivational speaker, and the director of Life Without Limbs, an organisation that helps share the message of hope in Christ to the entire globe. Nick is an inspiration worldwide with crowds and the media for his positive attitude towards overcoming obstacles and achieving dreams. A longtime resident of Australia, he now lives in southern California with his wife, Kanae, and son, Kiyoshi.


Verlag:

Brunnen Verlag Gießen

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Mein Leben ohne Limits“

Dieses Buch ist der Retter in kritischen Zeiten des negativen Denkens. Wer die Hoffnung aufgegeben hat, findet hier vielleicht die Kraft, es doch wieder zu versuchen. Ich habe das Buch noch nicht fertig gelesen, aber ich habe es jetzt gekauft. So kann ich zu jeder Zeit nachlesen, was ich markiert habe - und es gibt viel zu markieren, das man sich merken sollte. Danke Nick.

Unheimlicher Lebensmut und unerschütterliches Gottvertrauen. Kaum zu glauben was alles möglich ist!

Unverschämt beeindruckender Mensch

Franziska – 23.04.2017
Wunderschön geschrieben Danke Nick

Motivierend und rührend zugleich

Ähnliche Titel wie „Mein Leben ohne Limits“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen