mein buch vom leben und sterben

Dada Peng

Medizin Tod & Trauer

12 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „mein buch vom leben und sterben“

»Es war eigentlich ein sehr schöner Vormittag mit meiner toten Mutter …«


Who the fuck is Dada Peng?

Dada Peng ist Chansonnier und Songwriter, Moderator und ehrenamtlicher Mitarbeiter und Unterstützer der Hospizbewegung.

Der frühe Krebstod seiner Eltern hat ihn nicht nur mit dem Thema Sterben konfrontiert, sondern zu einer intensiven Auseinandersetzung damit bewogen – und zwar auf eine unkonventionelle, packende und außer­gewöhnliche Weise.

Mit seinem »buch vom leben und sterben« spendet er Trost, gibt neue Denkanstöße und öffnet verschlossene Türen.




Ein besonderes Buch, zum Lesen und mit Raum für persönliche Notizen
Persönliche Geschichten, Liedtexte, Gedichte, Denk­anstöße und Fotocollagen
Die Inspiration zum Weinen, Lachen und Nachdenken
Mit Songs zum Thema per QR-Code


Verlag:

Gütersloher Verlagshaus

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „mein buch vom leben und sterben“

akinom – 12.09.2017
einfach toll hilfreich so normal für mich jedenfalls aufbauend hilfreich zum heulen und lachen.

"Anonymous" – 12.04.2014
Hat mich tief bewegt,mir aus der Seele gesprochen und in einer Zeit,die ich als hoffnunglos und dunkel empfand ein Licht geschenkt...danke!!!

janina – 21.05.2013
Schade, vom Stil her hätte es mir gefallen. Aber einen Text, der ausschließlich klein geschrieben ist ertragen meine Augen nicht :-/

Ähnliche Titel wie „mein buch vom leben und sterben“

Netzsieger testet Skoobe