Das rote Zimmer

Thriller UK

65 Bewertungen
4.0308

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das rote Zimmer“

Wer ist der Frauenmörder? Ist Kit das nächste Opfer?

Die junge Ärztin Kit kümmert sich voller Idealismus um die Opfer unserer Wohlstandsgesellschaft - bis sie von einem ihrer Schutzbefohlenen attakiert und schwer verletzt wird. Wenig später bittet die Polizei Kit um Mithilfe in einem brutalen Mordfall. Der Verdächtige ist jener psychisch gestörte Mann, der Kit angegriffen hat. Nach längerem Zögern ist sie bereit, der Polzei zu helfen. Die erfahrene Psychiaterin weiß, dass sie sich den eigenen Ängsten stellen muss. Doch sie ahnt nicht, welche Dämonen sie damit heraufbeschwört.

Über Nicci French

Hinter dem Namen Nicci French verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit langem sorgen sie mit ihren höchst erfolgreichen Psychothrillern international für Furore. Sie leben im Süden Englands.


Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 343


4 Kommentare zu „Das rote Zimmer“

– 03.06.2019

Wenig unterhaltend und langamtmig, völlig ohne Spannung geschrieben, so daß das Lesen zur quälend gähnende Last wird.

– 13.04.2019

Es ist ganz nett geschrieben. Nicht gerade von Spannung geprägt, Ende war für mich auch schon öfters beim Lesen vorhersehbar. Netter Zeitvertreib

– 17.03.2019

Richtig gut geschrieben, wie die meisten frühen Bücher des Autorenpaares (dt. Erstveröffentlichung 2001)

– 28.02.2019

...mir gefällt es sehr gut!

Ähnliche Bücher wie „Das rote Zimmer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe