Das rote Zimmer

Nicci French

Thriller UK Psychothriller

95 Bewertungen
4.07368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das rote Zimmer“

Wer ist der Frauenmörder? Ist Kit das nächste Opfer?

Die junge Ärztin Kit kümmert sich voller Idealismus um die Opfer unserer Wohlstandsgesellschaft - bis sie von einem ihrer Schutzbefohlenen attakiert und schwer verletzt wird. Wenig später bittet die Polizei Kit um Mithilfe in einem brutalen Mordfall. Der Verdächtige ist jener psychisch gestörte Mann, der Kit angegriffen hat. Nach längerem Zögern ist sie bereit, der Polzei zu helfen. Die erfahrene Psychiaterin weiß, dass sie sich den eigenen Ängsten stellen muss. Doch sie ahnt nicht, welche Dämonen sie damit heraufbeschwört.

Über Nicci French

Hinter dem Namen Nicci French verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit langem sorgen sie mit ihren höchst erfolgreichen Psychothrillern international für Furore. Sie leben mit ihren Kindern im Süden Englands.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das rote Zimmer“

gebrael – 28.02.2019
...mir gefällt es sehr gut!

BookstaBee – 03.08.2019
Gut geschrieben und im Prinzip auch nachvollziehbar.

Findus – 17.03.2019
Richtig gut geschrieben, wie die meisten frühen Bücher des Autorenpaares (dt. Erstveröffentlichung 2001)

Wenig unterhaltend und langamtmig, völlig ohne Spannung geschrieben, so daß das Lesen zur quälend gähnende Last wird.

Vielleicht – 13.04.2019
Es ist ganz nett geschrieben. Nicht gerade von Spannung geprägt, Ende war für mich auch schon öfters beim Lesen vorhersehbar. Netter Zeitvertreib

Kariwitch – 08.02.2022
Die Hälfte hätte es auch getan…

Ähnliche Titel wie „Das rote Zimmer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen