Verwandte Seelen - Teil 1: Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

Nica Stevens

Fantasy Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verwandte Seelen - Teil 1: Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod“

Der 1. Teil der Bestseller-Trilogie von Nica Stevens

Die Geschichte einer atemberaubenden Liebe, einer Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

Nichts hätte Sam auf die große Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Sie weiß nicht, wer sie ist, welche tragende Rolle sie in der Beziehung der Menschen zu den Unsterblichen spielt.
Auf der Flucht vor ihren Feinden gerät sie in vermeintliche Gefangenschaft. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie auf dieser Reise der Liebe ihres Lebens begegnen würde. Doch diese Verbindung ist verboten ...
Jake ist faszinierend und unwiderstehlich, aber auch abweisend und verwirrend. Warum hat das Schicksal ihn ausgerechnet mit einer Sterblichen zusammengeführt?

Die Verwandte-Seelen-Trilogie:

1. Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
2. Das Schicksal des Halbblutes
3. Die Schatten der Erinnerung

Gelesen von:

Nina Reithmeier

Verlag:

XPUB GmbH

Veröffentlicht:

2015

Länge:

7 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Verwandte Seelen - Teil 1: Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen