Mit Papa war's nur Blümchensex

Das Leben mit Papa als Liebhaber und mein Absturz in die Hölle

Manuela Ausserhofer Nele Hoffmann

Erfahrungsberichte

38 Bewertungen
3.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Papa war's nur Blümchensex“

Nele weiß nicht mehr, wann alles begonnen hat. Es war einfach schon immer so. Für Nele war es normal. Für Nele war es ihre Kindheit. Papa hat Nele geliebt, aber nicht so wie ein Vater seine Tochter lieben sollte. Er liebte sie wie eine Geliebte und Nele liebte ihren Vater, wie sie glaubte, dass man einen Vater lieben sollte. Doch ihr wurde nie beigebracht, was normal ist und was nicht. Erst mit den Jahren beginnt sie zu hinterfragen… mit den Jahren beginnt sie zu begreifen…und irgendwann bricht Nele ihr Schweigen. Sie zeigt ihren Vater an, zerstört ihre Familie, wie sie glaubt, und geht in ein betreutes Wohnheim.

Doch sollte man Glauben, dass Nele nun ein glückliches Leben beginnen konnte, dann liegt man falsch. Denn sie lernte dort ihren ersten "richtigen" Freund kennen… doch was Niels von ihr verlangte, liegt außerhalb jeder Vorstellungskraft…

Mit Papa war's nur Blümchensex ist der Bericht von Nele Hoffmann, der ihren kompletten, höllischen Lebensweg erzählt, von ihren ersten kindlichen Gedanken bishin zum heutigen Tag. Die Wiener Journalistin Manuela Ausserhofer (Orkus! Magazin u.a.) half ihr dabei, die treffenden Worte für etwas zu finden, dass eigentlich unaussprechlich ist. So ist ein Zeugnis unserer Zeit entstanden, welches schier unglaublich scheint, aber leider wirklich so geschehen ist.

Nach Seelenficker – dem Buch, das auch der ausschlaggebende Grund war, dass Nele den Mut gefunden hat und sich beim Verlag meldete – und Seelenvernichter, ein neues Buch, das schmerzt, fesselt und einem die Haare im Nacken aufstellen lässt. Denn die Realität ist immer schockierender als Fiktion.

Verlag:

UBOOKS

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mit Papa war's nur Blümchensex“

traumzeit – 24.10.2020
Ich hätte gern einen Kommentar geschrieben. Aber es ging nicht.

Andrea J – 21.03.2021
Es ist erschütternd... was Menschen in der Lage sind, anderen Menschen anzutun 😢 Ich wünsche Nele alles Gute und Kraft für die Zukunft! Verliere nicht den Glauben an die Liebe 💕 Es gibt sie wirklich!! 🌈🍀

Marianne – 14.02.2023
Grauenvoll, ich weiß nicht wie ich hier Sterne geben soll. Die arme Frau.

sabrini_r – 27.02.2021
sowas krankes!!! wenn das wirklich wahr ist, dann zweifle ich an der menschheit...

Ich bin sprachlos.....

ich finde das Buch wirklich sehr schlimm.. nichts für schwache Nerven,,, ich glaube, nele ist schon lange tot!,,,,

Unfassbar – 16.10.2020
Ich habe noch nie ein Buch vorzeitig abgebrochen, aber hier konnte ich nicht mehr weiterlesen. Ich war nahe dran, mich zu übergeben und hätte die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Wahrscheinlich muss ein solches Buch geschrieben werden, um den Menschen vor Augen zu führen wie unglaublich krank unsere Welt ist. Nele wünsche ich, dass sie sich ganz aus dieser Sex-Szene befreien kann und irgendwann erleben darf, dass es ein "normales" Leben mit "normalen" Menschen gibt, die rein gar nichts mit BDSM am Hut haben und für die Sex einfach eine Erweiterung wunderbarer inniger Liebesgefühle ist.

Einfach nur krass, wie krank Menschen sein können. Ich wünsche Nele und ihren Geschwistern nur das beste. Hoffentlich geht es ihrem Bruder gut und sein Schicksal war nicht ebenso erschreckend. Hoffentlich muss ihr Geschwisterchen niemals dasselbe erlebe. Hoffentlich schafft es Nele sich iwann endlich normal zu fühlen und wieder vertrauen zu einem Mensche aufzubauen, der er auch verdient hat. Von ihren Eltern weiß ich grad gar nicht, wer schlimmer ist: ihr Vater, der ihr suggeriert hat, dass das normal sei oder ihre Mutter. Die ja, wie es scheint, wissentlich Vergewaltigungsopfer für den Vater gebärt und dann wegsieht. Nur um am Schluss den Kindern noch die schuld zu geben. Ich weiß auch gar nicht wie ich das buch bewerten soll. 5 sterne, weil ich neles mut bewundere, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, kein Stern, weil der inhalt so krass ist zbd ich das niemandem wünsche? Deswegen mal die mitte.

Ich konnte es nicht weiter lesen. Triggert mich zu sehr. Ich wünschte ich könnte meine Geschichte los werden, stelle ich mir befreiend vor.

Das Buch ist schonungslos ehrlich und definitiv nichts für schwache Nerven. Deswegen eine schlechte Bewertung abzugeben, find ich nicht in Ordnung. Respekt an die Autorin, dass sie ihr Erlebtes teilt. Ich wünsche ihr viel Kraft für die Zukunft und alles Glück der Welt ♡

Ähnliche Titel wie „Mit Papa war's nur Blümchensex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen