Vollendet – Die Rache

Band 3

Neal Shusterman

Fantasy

47 Bewertungen
4.42553

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vollendet – Die Rache“

Sie sagen, dass du weiterlebst. Sie lügen.
Zum ersten Mal seit langer Zeit hat Connor Hoffnung. Endlich sieht er eine Chance, die Umwandlung, die unerwünschte Teenager in ihre einzelnen Teile zerlegt und somit zu sofortigen Organspendern macht, für immer abzuschaffen. Doch dafür muss er an den Ort zurück, der ihn zu einem Helden für alle Wandler gemacht hat und den er am liebsten nie wieder betreten würde – nach Hause.
Band 3 der brisant-brillanten »Vollendet«-Serie

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Vollendet – Die Rache“

CMüller – 27.04.2021
Was ist das für ein Ende - ist dem Autor nichts mehr eingefallen? Enttäuschend :-(

Cathleen – 02.12.2021
das Ende ist einfach nur blöd. was wird aus Cam, starky, Roberta, Connor ,risa und Grace? wird denn nun aus der ganzen Umwandlung?! sehr enttäuschend

Ich freue mich schon auf Band 4

Ähnliche Titel wie „Vollendet – Die Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen