Dark Inside (Band 1)

Jeyn Roberts

Fantasy Brösels quirlig-bunte Buchtipps

53 Bewertungen
4.22642

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Inside (Band 1)“

Aries kämpft sich nach einem Erdbeben durch zerstörte Straßen.
Clementine überlebt als Einzige ein Blutbad in der Gemeindehalle.
Mason verliert all seine Freunde bei einem Bombenanschlag.
Michael entkommt nur knapp dem Amoklauf zweier Polizisten.

Vier Jugendliche kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um ihr Überleben. Sie können niemandem trauen. Nicht einmal sich selbst.

Erdbeben verwüsten ganze Kontinente, zerstören Städte und Häuser. Doch etwas regt sich, was tausendmal schlimmer ist: eine dunkle Kraft, die Menschen in rasende Bestien verwandelt.
Wer nicht befallen wird, kämpft um sein Leben. Keiner kann den Monstern entkommen, denn sie sind mitten unter uns: ein Freund, ein Familienmitglied, ein Kind. Ihre Tarnung ist perfekt.

"Dark Inside" ist der erste von zwei Bänden.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Dark Inside (Band 1)“

Marina S. – 14.06.2013
Sehr spannend! Was passiert, wenn einige Menschen zu Hetzern werden? Was ist mit den übrigen? Dieser Frage geht der Autor nach. Das Schicksal einiger Jugendlicher in der Apokalypse fügt sich zu einem Ganzen. Ich warte auf den zweiten Teil!

sehr gut hoffe das es im nächsten Band alles deutlicher wird was da genau passiert

sehr düster und unheimlich, ohne wirkliche Lichtblicke, weiterhin spannend und fesselnd. Ein wirklich gelungener Roman !

dieses Buch ist echt gut geschrieben und sehr detailgetreu erzäht sehr zu empfehlen auch band2

Boepfi – 20.07.2018
gleich das nächste Buch, bitte😀

"Anonymous" – 11.09.2016
Eine Großartige Story das sehr Fesselnd geschrieben wurde, es packt einen schon nach wenigen Seiten und man wird mitgerissen und ist wie mittendrin aber gerade wo es so richtig Spannend wurde war das Buch plötzlich zu Ende. Zum Glück braucht man auf den 2. Teil nicht zu warten das ich auch gleich Entdeckt habe, R4GE INSIDE, damit werde ich sofort anfangen, Hoffentlich ist es genauso packend wie der 1. Buch! Ein Endzeit Roman ohne die üblichen Zombies und mit starken Charaktere Klasse! 👍.

Wirklich gut. In einem Rutsch gelesen

Unfassbar mitreißend!

Ähnliche Titel wie „Dark Inside (Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen