Dark Inside

 

Serie

Brösels quirlig-bunte Buchtipps Fantasy

49 Bewertungen
4.2041

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dark Inside“

Aries kämpft sich nach einem Erdbeben durch zerstörte Straßen.
Clementine überlebt als Einzige ein Blutbad in der Gemeindehalle.
Mason verliert all seine Freunde bei einem Bombenanschlag.
Michael entkommt nur knapp dem Amoklauf zweier Polizisten.

Vier Jugendliche kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um ihr Überleben. Sie können niemandem trauen. Nicht einmal sich selbst.

Erdbeben verwüsten ganze Kontinente, zerstören Städte und Häuser. Doch etwas regt sich, was tausendmal schlimmer ist: eine dunkle Kraft, die Menschen in rasende Bestien verwandelt.
Wer nicht befallen wird, kämpft um sein Leben. Keiner kann den Monstern entkommen, denn sie sind mitten unter uns: ein Freund, ein Familienmitglied, ein Kind. Ihre Tarnung ist perfekt.

"Dark Inside" ist der erste von zwei Bänden.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 276


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

8 Kommentare zu „Dark Inside“

– 16.01.2019

Wirklich gut. In einem Rutsch gelesen

– 29.09.2018

Unfassbar mitreißend!

– 20.07.2018

gleich das nächste Buch, bitte😀

– 11.09.2016

Eine Großartige Story das sehr Fesselnd geschrieben wurde, es packt einen schon nach wenigen Seiten und man wird mitgerissen und ist wie mittendrin aber gerade wo es so richtig Spannend wurde war das Buch plötzlich zu Ende. Zum Glück braucht man auf den 2. Teil nicht zu warten das ich auch gleich Entdeckt habe, R4GE INSIDE, damit werde ich sofort anfangen, Hoffentlich ist es genauso packend wie der 1. Buch! Ein Endzeit Roman ohne die üblichen Zombies und mit starken Charaktere Klasse! 👍.

– 08.11.2014

sehr gut

hoffe das es im nächsten Band alles deutlicher wird was da genau passiert

Ähnliche Bücher wie „Dark Inside“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe