Die Kleider der Frauen

Roman

Natasha Lester

Historische Romane 19. Jahrhundert

46 Bewertungen
4.56522

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kleider der Frauen“

"Zu lieben kann Wunden reißen, aber es kann diese auch heilen.".

1940: Als die Deutschen Paris einnehmen, wird die Haute-Couture-Schneiderin Estella in eine Mission der Résistance verwickelt, bei der sie dem geheimnisvollen Alex begegnet. In letzter Sekunde verhilft Estellas Mutter ihr zur Flucht, und sie gelangt nach New York – mit nicht mehr in der Tasche als einem goldenen Kleid und einem Traum: sich als Designerin in der von Männern beherrschten Welt der Mode einen Namen zu machen. Und dann steht sie auf einmal Alex gegenüber, der mehr über das Schicksal ihrer in Frankreich gebliebenen Mutter weiß, als er preisgeben will ...

„Natasha Lester erzählt von Frauen, die den Lauf der Welt verändern – und die Kleider, von denen sie schreibt, bringen einen zum Träumen!“ Ulrike Renk.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Kleider der Frauen“

Eveander – 29.11.2023
triviale Schmonzette, ein wenig aufgewertet durch den historischen Background

Johanna – 02.06.2023
Ein wunderbares Buch.

marliees – 25.02.2022
eine schöne und nie langweilige Geschichte .

Sehr spannend, einfühlsam und mode-historisch toll geschrieben. da ich mich auch schon mal am Place des Vosges entspannt habe, konnte ich mich voll in die Gefühlswelt der Damen und Herren versetzen. Balsam für die Seele! Auch wenn Liebe manchmal Leid bedeutet.

Ein sehr fesselndes Buch einfach toll geschrieben

Einfach wunderbar!

Ähnliche Titel wie „Die Kleider der Frauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen