Fanggründe

Ein Küstenkrimi

Natascha Manski

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

22 Bewertungen
4.13636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fanggründe“

Ihr Vater kommt aus Japan, doch aufgewachsen ist Hauptkommissarin Tomma Petersen in Norddeutschland. In der Wesermarsch ticken die Uhren anders. Langsamer. Mit der Ruhe ist es jedoch jäh vorbei, als ein junger Fischer tot aufgefunden wird. Suizid, heißt es. Denn Windräder zerstören die Fanggründe in der Nordsee. Keine Krabben, keine Zukunft. Dann stirbt ein zweiter Fischer. Diesmal war es zweifelsfrei Mord. Was verheimlicht seine schwangere Witwe? Und welche Interessen verfolgt der Betreiber des riesigen Windparks? Tomma stellt unbequeme Fragen. Und bekommt von allen Seiten Gegendwind …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fanggründe“

einhandseglerin – 23.04.2015
mir haben Handlung und Protagonisten sehr gut gefallen. freue mich schon auf weitere Folgen mit Tomma Petersen!

Ähnliche Titel wie „Fanggründe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen