Riskantes Verlangen - Shadows of Love

Serie 

Serie

Natalie Rabengut

Erotische Romane

105 Bewertungen
3.99048

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Riskantes Verlangen - Shadows of Love“

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love".

Floristin Lea soll für eine Feier an der Uni Düsseldorf die Blumen liefern. Als sie alles wie vereinbart vorbeibringt, trifft sie auf Professor Lars Ferner, der ihr Herz sofort höher schlagen lässt. Sie scheint jedoch nicht die gleiche Wirkung auf ihn zu haben, denn er erniedrigt sie vor allen Anwesenden, weil sie angeblich die falschen Blumen geliefert hat. Wütend und beschämt verlässt sie die Feier - und läuft direkt in ein heftiges Unwetter. Zufällig gabelt Lars Ferner sie völlig durchnässt auf. Scheinbar hat er ein schlechtes Gewissen, denn er bietet ihr ganz selbstlos an, sie nach Hause zu bringen. Die Brücken über den Rhein sind jedoch wegen des Unwetters gesperrt und so nimmt er Lea mit zu sich. Dort zeigt er sich von seiner charmanten Seite und verführt sie nach allen Regeln der Kunst. Natürlich bleibt es nicht bei diesem einen Mal und Lea verliebt sich Hals über Kopf in den Professor. Sie wundert sich nur: Warum verbindet er ihr jedes Mal die Augen? Und wieso darf sie ihn nur an wenigen, bestimmten Stellen berühren?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Riskantes Verlangen - Shadows of Love“

Petra Wiesinger – 28.04.2016
nAnA sChMaL – 27.02.2016
Softer BDSM Roman. Für die geringe Seitenzahl ist die Geschichte gut erzählt.

Drachen21 – 19.01.2016

Ähnliche Titel wie „Riskantes Verlangen - Shadows of Love“

Netzsieger testet Skoobe