SchattenSchnee

Kriminalroman

Nané Lénard

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

23 Bewertungen
3.86957

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SchattenSchnee“

Ein Engel im Schnee – eine Botschaft aus Blut

Kurz vor Weihnachten entdeckt ausgerechnet Wolf Hetzer eine Frauenleiche im Herminenpark. Man hat sie als Engel verkleidet und auf dem frostigen Boden abgelegt. Doch was bedeuten die mysteriösen Worte über ihr, die jemand mit Blut in den Schnee geschrieben hat? Niemand kann mit der Botschaft des Mörders etwas anfangen. Keiner scheint diese Frau zu vermissen. Man hofft auf Hinweise aus der Rechtsmedizin und ist geschockt, als man das Ergebnis der Obduktion erfährt.

Der 12. Fall von Wolf Hetzer

Über Nané Lénard

Nané Lénard wurde 1965 in Bückeburg geboren und ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Nach dem Abitur und einer Ausbildung im medizinischen Bereich studierte sie später Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Neue deutsche Literaturwissenschaften. Von 1998 an war sie als Freie Journalistin für die regionale Presse tätig. Ab 2009 arbeitete sie für unterschiedliche Firmen im Bereich Marketing und Redaktion. Seit 2014 ist Lénard als freiberufliche Schriftstellerin tätig. Von ihr wurden bereits mehrere Gedichte und Kurzgeschichten veröffentlicht. Mehr über Nané Lénard und ihre Aktivitäten erfahren Sie
unter www.nanelenard.de


Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „SchattenSchnee“

Longbelt – 08.12.2020
Die Schatten-Reihe ist ganz toll zu lesen (gewesen)!

Etwas altbacken geschrieben. Liest sich als ob eine 14 jährige eine Geschichte erzählt. Alles nicht so in sich schlüssig. Lohnt sich nicht ein weiteres zu lesen.

Ähnliche Titel wie „SchattenSchnee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen