Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt

Serie 

Serie

Monika Peetz

Fantasy

43 Bewertungen
4.32558

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt“

Was wäre heute, wenn ich das Gestern ändern könnte?

Lena: Ein Mädchen ohne Vergangenheit. Aber mit tausend Fragen. Und nicht einmal ihre beste Freundin Bobbie kann sie beantworten, obwohl sie sonst immer alles weiß.
Dante: Ein Junge mit verschiedenfarbenen Augen. Er kommt aus einer anderen Welt. Und vielleicht hat er die Antworten, nach denen Lena sich so sehnt.

Eine geheimnisvolle Uhr mit acht Zeigern verbindet ihre Welten.
Eine Reise beginnt, die die Grenzen des Vorstellbaren sprengt.

Das Jugendbuchdebüt der Bestsellerautorin Monika Peetz ("Die Dienstagsfrauen").

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt“

Sacreda – 06.11.2019
eine tolle Geschichte

marie-lou – 20.08.2019
Eine schöne und spannende Geschichte. Eigentlich erwartet man am Ende eine Fortsetzung!

Bastian B. Bux – 15.07.2019
Kann mich nur anschließen. Das Buch ist wirklich toll und wunderbar. Unbedingt lesen!

Gabrinchen – 06.06.2019
Sehr fantasievoll, romantisch, abenteuerlich und spannend. Ich selber konnte nicht aufhören zu lesen!

Ähnliche Titel wie „Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt“

Netzsieger testet Skoobe