Du gehörst mir ...

Addicted to Sin (1)

 

Serie

Monica James

Erotische Romane

175 Bewertungen
4.08

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Du gehörst mir ...“

Komm, setz dich. Erzähl mir deine dunkelsten Geheimnisse – oder traust du dich nicht?

Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?

Über Monica James

Monica James lebt mit ihrer Familie und ihren Haustieren in Melbourne, Australien. Wenn sie nicht an ihren Romanen schreibt, leitet sie ihr eigenes Unternehmen. Sie liebt es authentische, herzergreifende und leidenschaftliche Geschichten zu erfinden, die ihre Leser begeistern. Ihre Romane waren in den USA, in Australien, Kanada und Großbritannien auf den Bestsellerlisten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 314


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

9 Kommentare zu „Du gehörst mir ...“

Jessy – 24.05.2019

Mein Gott , ich konnte es nicht zu Ende lesen!! Es handelt ja fast nur um Sex , es gibt wenig Handlung und die Protagonisten lesen sich nicht als wären sie über 30 Jahre sondern wie Anfang 20!! Sorry aber ich hab schon bessere Bücher gelesen.

Katja Riedel – 07.07.2018

Was für ein Buch, ich kann es nicht erwarten weiter zu Lesen!

Alexandra – 03.06.2018

Am Anfang hat mich sein ständiges „herumgev***“ total genervt....

Letztendlich entwickelt sich die Geschichte zu einer total interessanten Story. Freu mich auf Band 2 👌

Christine – 18.02.2018

Mal aus Männersicht geschrieben. Einfach gut!

Engel – 07.02.2018

Schöne Geschichte mal was anderes,leicht zu lesen. Schade das der zweit Teil noch nicht zu lesen ist. 😇

Ähnliche Bücher wie „Du gehörst mir ...“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe