Du gehörst mir ...

Addicted to Sin (1)

Monica James

Erotische Romane

199 Bewertungen
4.05528

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du gehörst mir ...“

Komm, setz dich. Erzähl mir deine dunkelsten Geheimnisse – oder traust du dich nicht?

Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Du gehörst mir ...“

taxine – 01.01.2018
Anders, toll, spannend, lustig, voll Liebe, gute ausgearbeitet Gechichte, wer einen reinen Erotikroman erwartet liegt hier falsch.

wunderbar – 09.09.2017
Ansich bin ich begeistert, auch wenn das ewige hin und her echt mühsam ist. Aber mal im Ernst was zur Hölle für ein Ende 😔 Ich hoffe die beiden bleiben zusammen und gestiegen die Hexe ^^

Danijela – 17.09.2017
ein super tolles Buch, tolle Story freue mich auf den zweiten Teil

Christine – 18.02.2018
Mal aus Männersicht geschrieben. Einfach gut!

Schöne Geschichte mal was anderes,leicht zu lesen. Schade das der zweit Teil noch nicht zu lesen ist. 😇

Richtig gutes Buch freue mich auf den zweiten Teil 👍😊

Katja Riedel – 07.07.2018
Was für ein Buch, ich kann es nicht erwarten weiter zu Lesen!

Alexandra – 03.06.2018
Am Anfang hat mich sein ständiges „herumgev***“ total genervt.... Letztendlich entwickelt sich die Geschichte zu einer total interessanten Story. Freu mich auf Band 2 👌

Mein Gott , ich konnte es nicht zu Ende lesen!! Es handelt ja fast nur um Sex , es gibt wenig Handlung und die Protagonisten lesen sich nicht als wären sie über 30 Jahre sondern wie Anfang 20!! Sorry aber ich hab schon bessere Bücher gelesen.

Ähnliche Titel wie „Du gehörst mir ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen