Heute ist für immer

Roman

Mirjam Müntefering

Leichte Unterhaltung

51 Bewertungen
4.5098

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heute ist für immer“

Marleen ist überglücklich mit ihrem Freund Florian, und die beiden freuen sich auf ihr erstes Baby. Bis ein tragischer Unfall alles verändert: Florian schwebt in Lebensgefahr - und Marleens Welt steht still.

In ihrem Schmerz begegnet sie zum ersten Mal Florians erzkonservativer Familie. Besonders sein herrischen Großvater lässt Marleen deutlich seine Ablehnung spüren. Doch die gemeinsame Sorge um Florian scheint alte Wunden zu heilen - und schließlich ist es ausgerechnet Marleen, die mit ihrem ehrlichen Wesen verbitterte Herzen öffnet...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Heute ist für immer“

Wirsig – 17.04.2019
Ich bin schon sehr gerührt.

Annika – 20.02.2019
Das Buch ist super, die Geschichte wirklich rührend, aber bei dem Ende hat einer geschlafen... fand das total unbefriedigend nach der tollen Story...

Ellie – 10.04.2018
Faszinierend. Ich habe es in einer Nacht durchgelesen.

sabine – 15.01.2018
Schön geschrieben

Pleschi – 02.08.2017
Ein wirklich schönes Buch 😁😁😁

Birgit Ritscher – 17.01.2017
Das Buch war - für mich - großartig. Konnte nicht aufhören zu lesen. Voller Spannung und guten Emotionen!! Die Hanseaten genau getroffen und jede Person in dem Roman konnte ich mir bildlich vorstellen.

Rosemarry – 10.07.2016
ein wunderschönes Buch.

Ähnliche Titel wie „Heute ist für immer“

Netzsieger testet Skoobe