In Adelskreisen - Folge 36

Der falsche Fürst

Michaela Hansen

In Adelskreisen

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 36“

Kritisch betrachtet sich der große schwarzhaarige Mann im Spiegel und rückt an der weinroten Krawatte, die er zu dem dunkelgrauen Anzug trägt. Jedes Detail soll stimmen, wenn er heute dem Fürsten von Reinburg gegenübertritt - seinem Halbbruder, der ihm so ähnlich sieht wie sein eigenes Spiegelbild.

Doch während Thomas von Reinburg stets ein Leben in Reichtum und Luxus geführt hat und bald die Nachfolge seines Vaters antritt, gab es für Oliver, den unehelichen Sohn, in der Vergangenheit nur Kummer und Sorgen.

Das soll sich endlich ändern - Ein entschlossener Ausdruck liegt in den Augen des Mannes, als er nun seinen Koffer aufnimmt und das bescheidene Haus verlässt, um in ein neues Leben zu fahren ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Adelskreisen - Folge 36“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen