Isarhaie

Der vierte Fall für Max Reintaler

Michael Gerwien

Krimis Deutschland Regionalkrimi

34 Bewertungen
3.79412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Isarhaie“

Der Münchner Exkommissar Max Raintaler stolpert auf dem Nachhauseweg vom Griechen in Untergiesing über die Beine einer auf dem Boden liegenden, toten Frau. Offenbar wurde sie erstochen. Max ruft per Handy seinen alten Freund bei der Kripo zur Hilfe. Am nächsten Morgen wacht er in einer Gefängniszelle auf und weiß nicht mehr, wie er dort hingekommen ist. Wieder auf freiem Fuß nimmt Max die Ermittlungen auf, die ihn in die höchsten Kreise der Stadt führen …

Über Michael Gerwien

Michael Gerwien, geboren 1957 in Biberach an der Riß, aufgewachsen in Mittenwald, lebt seit 1972 in München Untergiesing, dem Nachbarviertel seines Thalkirchner Exkommissars Max Raintaler. Er arbeitet als Autor und Musiker. Seine liebsten Hobbys sind Schwimmen, Radfahren, Bergwandern, Skifahren, Kochen, Essen, und bayerische Biergärten.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Isarhaie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen