Die Frau des Highlanders

Jahrhunderte trennten sie - doch ihre Liebe kannte keine Grenzen. Roman

Melissa Mayhue

Romantik

115 Bewertungen
4.49565

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau des Highlanders“

Denver 2007: Als der attraktive Connor aus dem 13. Jahrhundert in ihrem Schlafzimmer auftaucht und sie bittet, ihn in die Vergangenheit zu begleiten, glaubt Kate, sie träumt – und erlebt die vier leidenschaftlichsten Wochen ihres Lebens …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Frau des Highlanders“

isi – 21.05.2020
Gute Geschichte 😃

ich habe schon sehr viel von ihren Büchern gelesen und fand alle toll und spannend – 28.07.2016
Thomas – 03.12.2013
Eine sehr schöne Geschichte!!!

Ennilyn – 13.09.2013
Die entscheidenden Szenen waren zu knapp bemessen und auch insgesamt ging alles sehr schnell, aber es ist doch ein kurzweiliges Buch.

Ähnliche Titel wie „Die Frau des Highlanders“

Netzsieger testet Skoobe