Die Frau des Highlanders

Jahrhunderte trennten sie - doch ihre Liebe kannte keine Grenzen. Roman

Melissa Mayhue

Romantik

124 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau des Highlanders“

Denver 2007: Als der attraktive Connor aus dem 13. Jahrhundert in ihrem Schlafzimmer auftaucht und sie bittet, ihn in die Vergangenheit zu begleiten, glaubt Kate, sie träumt – und erlebt die vier leidenschaftlichsten Wochen ihres Lebens …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Frau des Highlanders“

isi – 21.05.2020
Gute Geschichte 😃

ich habe schon sehr viel von ihren Büchern gelesen und fand alle toll und spannend – 28.07.2016
Thomas – 03.12.2013
Eine sehr schöne Geschichte!!!

Ennilyn – 13.09.2013
Die entscheidenden Szenen waren zu knapp bemessen und auch insgesamt ging alles sehr schnell, aber es ist doch ein kurzweiliges Buch.

friedel – 03.11.2020
Vielen Dank für die kurzweiligen Stunden. Ein wunderschönes Buch.

Ähnliche Titel wie „Die Frau des Highlanders“

Netzsieger testet Skoobe