Glücksbringer auf Samtpfoten

Katze Molly 1 - Roman

Serie 

Serie

Melissa Daley

Leichte Unterhaltung

43 Bewertungen
4.48837

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glücksbringer auf Samtpfoten“

Nachdem ihre Besitzerin ins Altersheim ziehen muss, wird Molly bei dem nachlässigen Rob untergebracht. Dort bekommt die kleine getigerte Katze weder regelmäßig Futter noch Zuneigung, stattdessen muss sie sich gegen Robs drei feindselige Hunde behaupten. Also beschließt Molly, ihr Glück in die eigenen Pfoten zu nehmen, und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise übers englische Land, um ein neues Zuhause zu finden. Zerzaust und abgemagert findet sie schließlich bei der herzensguten Debbie Unterschlupf. Debbie peppelt Molly liebevoll wieder auf, und das clevere Kätzchen bringt frischen Wind in Debbies Leben und deren kleines Café ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Glücksbringer auf Samtpfoten“

BlackCat76 – 15.06.2019
Ja, dieses Buch vermenschlicht Katzen sehr, aber das tut jeder Dosenöffner, mal mehr, mal weniger auch. Ich habe diese Geschichte jedenfalls sehr genossen.

marie-lou – 29.07.2017
Es ist sehr schön geschrieben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich eine Katze Gedanken macht, wie alt ein Mensch wohl ist (Frau um die 40) :)

Ricky wolters – 26.07.2017
einfach nur bezaubernd

gabriele-helene – 22.07.2017
Nett, auch wenn die Katze total vermenschlicht wird.

Ähnliche Titel wie „Glücksbringer auf Samtpfoten“

Netzsieger testet Skoobe