Schattengefährte

Roman

Megan MacFadden

Mystery

142 Bewertungen
3.46479

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattengefährte“

Auf den Schwingen der Nacht

Die schöne Alina wird in ihren Träumen immer wieder von einem Raben heimgesucht, der sich in einen schwarzen Ritter verwandelt, sobald er sich zu ihrem Lager niederbeugt. Als die Burg ihres Vaters überfallen wird, steht sie dem unheimlichen Gebieter ihrer Träume plötzlich leibhaftig gegenüber. Mit geheimnisvollen Kräften besiegt er die Angreifer – und fordert Alina als »Kriegsbeute«.

Über Megan MacFadden

Megan MacFadden ist das Pseudonym einer Autorin, die bereits viele Erfolge im Bereich der Unterhaltungsliteratur vorweisen kann. Ihr Spektrum reicht von historischen Liebesromanen über erotische Literatur bis hin zu humorvollen Ratgebern.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schattengefährte“

Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen. Erotisch war das Buch nicht besonders. Ich würde 3,5 Sterne vergeben. Eigentlich war die Story gar nicht schlecht, aber es hat etwas gefehlt.

Anna G. – 11.04.2013
Die Klassifizierung zum Genre Erotik ist hier meiner Meinung nach übertrieben.

Erotik weniger. Dafür ein schöner Fantasyroman mit Lovestory. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Luchia – 22.11.2013
Erotisch ist das Buch kaum. Es liest sich gut und ist unterhaltsam. Eine schöne Liebesgeschichte, auch wenn ich mir vom Ende mehr erhofft habe.

antonia – 27.08.2015
Irgendein billiges Märchen. Nicht gruselig, nicht spannend, sexy ist es auch nicht... Das Buch hat kaum Unterhaltungswert.

Sandra Wahl – 27.10.2013
Schöner Fantasyroman

Melanie – 06.05.2014
Nettes Buch, aber wo war die Erotik?

Silversixx – 21.01.2014
Schöne Geschichte. Aber leider war das Ende für mich zu früh. Hätte gerne noch ein wenig mehr Erfahren!

Lesefuchs – 20.04.2014
Ist in Ordnung. Habe in Bezug Genre Erotik schon besseres gelesen.

Sybillchen – 25.05.2014
tolle Geschichte...aber irgendwie seltsam. schade.

Ähnliche Titel wie „Schattengefährte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen