Schattentanz - Die Tiermagier-Trilogie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Maxym M. Martineau

Hörbuch Fantasy High Fantasy Die 21 meistgehörten Hörbücher des Jahres 2021 Fantasy Highlights

76 Bewertungen
4.53947

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattentanz - Die Tiermagier-Trilogie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

GEFÄHRLICHE MAGIE
Leena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.
DUNKLE HERZEN
Noc ist ein Assassine. Seine Welt sind die Schatten. Liebe darf er sich nicht erlauben, ebenso wenig wie Gnade. Denn hat er erst mal einen Auftrag angenommen, zwingt ihn die dunkle Magie seiner Gilde, ihn auszuführen. Oder selbst zu sterben.
VERBOTENE LIEBE
Leena und Noc. Magierin und Mörder. Er soll sie töten, sie macht ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Es ist undenkbar, dass sie Gefühle füreinander entwickeln. Unmöglich. Und doch geschieht genau das ...
Mitreißend, romantisch, magisch! Der Auftakt der Tiermagier-Trilogie

Gelesen von:

Sven Macht Nora Jokhosha

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

14 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Schattentanz - Die Tiermagier-Trilogie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Das Hörbuch hat mich umgehauen! Ich hätte nicht so viel erwartet und wurde vollends überzeugt! Freue mich schon sehr auf den 2. Teil!

Nicole Mülders – 19.03.2021
Schön gestaltete Welt mit vielen Wesen die man am Liebsten fast alle ins Herz schliessen möchte. Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Samy_Evil – 11.04.2024
Eins der schönsten, spannendsten und mit Witz gespickten Hörbücher 🎧 Auftakt einer magischen Serie 🧚‍♀️👸 Dank Nora und Sven, ein vollendetes Hörvergnügen 🫶

Hätte nicht gedacht, daß es doch so toll sein würde. Sehr hörenswert...

Ähnliche Titel wie „Schattentanz - Die Tiermagier-Trilogie, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen