Scherbenthron - Die Tiermagier-Trilogie, Band 3 (Ungekürzt)

Maxym M. Martineau

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

44 Bewertungen
4.68182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scherbenthron - Die Tiermagier-Trilogie, Band 3 (Ungekürzt)“

Ihre Geschichte begann mit einem Mordauftrag. Sie endet mit einem Krieg. Das atemberaubende Finale der Tiermagier-Trilogie.
Leena droht alle Hoffnung zu verlieren. Inzwischen kämpft die junge Tiermagierin nicht mehr nur um ihr Leben oder um das ihres Geliebten Noc, sondern um das Überleben ihres ganzen Volkes. Ihre Feinde überziehen das Land mit einem Krieg, der jeden vernichten wird, der ihr etwas bedeutet, und unzählige der Tierwesen töten wird, für die sie verantwortlich ist. Was soll sie tun? Was kann sie tun? Und was ist sie bereit zu opfern?

Gelesen von:

Sven Macht Nora Jokhosha

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

14 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Scherbenthron - Die Tiermagier-Trilogie, Band 3 (Ungekürzt)“

BlackCat76 – 18.02.2022
Einfach genial, die ganze Reihe. Hat mir unbeschreiblich gut gefallen

Würdiger Abschluss für eine wunderschöne Reihe 🙏🏽😍

Samy_Evil – 11.04.2024
Eins der schönsten, spannendsten und mit Witz gespickten Hörbücher 🎧 Dritter Teil voll geladen mit Spannung ⚡️ Dank Nora und Sven, ein vollendetes Hörvergnügen 🫶

Claudia – 22.08.2022
Eine spannende Geschichte über Zauber, Tierwesen und Liebe. Mir war sie allerdings mit drei Bänden zu lang. Irgendwann reihten sich der x-te halbwegs ähnliche Kampf und die x-te ausführlichste Sexszene aneinander. Ich halte mich nicht für prüde, aber das war zu oft. Der letzte Kampf und das Ende haben mich versöhnt. Bis dahin hätten allerdings zwei Bände gereicht.

Kathrin – 03.02.2023
Die Trilogie ist fantasievoll, spannend und leidenschaftlich. Alles was ein Fantasy-Roman braucht. Und hervorragend gelesen. Ich bin sehr begeistert. Kleines Manko: die Sexszenen sind etwas zu viel und dann doch immer das gleiche. Es wirkt so, als wenn ein Mann versucht zu beschreiben, wie er denkt, dass Sex für eine Frau sein müsste.

Wirklich super tolle Geschichte! Es war mich nicht möglich, längere Hörpausen zu machen… ;-) Nur bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob ich das Lispeln des Sprechers charmant, oder eher störend finden soll.

Ähnliche Titel wie „Scherbenthron - Die Tiermagier-Trilogie, Band 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen