Tödlicher Befehl

Ein neuer Fall für Thilo Hain und Pia Ritter

Matthias P. Gibert

Thriller Deutschland Politthriller

14 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödlicher Befehl“

Der türkischstämmige Politiker Okan Schulze bringt sein Auto in die Werkstatt eines Freundes. Nach einer kurzen Probefahrt kommt der Mechaniker von der Fahrbahn ab - das Auto geht in Flammen auf. Schnell stellt sich heraus: Der Wagen wurde manipuliert. War Okan Schulze das Ziel des Anschlags? Der Politiker will das nicht glauben. Währenddessen wird ein türkischer Geheimdienstmitarbeiter tot aufgefunden und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Die Ermittler vermuten einen Zusammenhang und müssen bald erkennen, dass dieser Fall bis in die höchsten Kreise der türkischen Regierung hineinreicht.

Über Matthias P. Gibert

Matthias P. Gibert, 1960 in Königstein im Taunus geboren, lebt seit vielen Jahren mit seiner Frau in Nordhessen. Seit 1995 leitet er Seminare in allen Bereichen der Betriebswirtschaftslehre und ist zudem mit einem selbst entwickelten Konzept zur Depressionsprävention sehr erfolgreich tätig. »Nervenflattern« ist sein Debüt als Krimiautor.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tödlicher Befehl“

Anni68 – 06.01.2024
Wie unterschiedlich Bücher doch wahrgenommen werden... Das vorliegende Buch, war gut aufgebaut und es hat Spaß gemacht es zu lesen. Der Fall war spannend und durchaus actionreich ausbaldowert und hat mich im Bann gehalten. Von meiner Seite eine klare Leseempfehlung.

Gabriele Nahlik – 20.02.2023
Sehr langweilig

Ähnliche Titel wie „Tödlicher Befehl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen