Das letzte Mysterium

Thriller

Matilde Asensi

Thriller Andere Länder Psychothriller

7 Bewertungen
2.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das letzte Mysterium“

In Paris treffen sich fünf Experten, um eines der größten Rätsel der Kunstgeschichte zu lösen: Der Verbleib von Vincent van Goghs Porträt des Doktor Gachet, das 1990 für eine märchenhafte Summe versteigert und seither nie wieder gesichtet wurde. In einer abenteuerlichen Schnitzeljagd, die in den Katakomben von Paris beginnt und bis ins entfernte Japan führt, müssen die fünf mysteriöse Aufgaben lösen - und sich Widersachern entgegenstellen, die auch vor Mord nicht zurückschrecken ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das letzte Mysterium“

Sophie – 18.08.2021
Geschichte hat mir bis aufs Ende gefallen, der Protagonist war schrecklich uns es war eine Katastrophe aus seiner Sicht zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Das letzte Mysterium“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe