Vergeben, nicht vergessen

Catherine Coulter

Thriller Amerika Psychothriller

93 Bewertungen
4.06452

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergeben, nicht vergessen“

Wenn Hilfe zur tödlichen Gefahr wird ...

Richter Ramsey Hunt sucht nach einer Schießerei in seinem Gerichtssaal Zuflucht in der Einsamkeit der Berge. Dort findet er ein schwerverletztes Mädchen, das er in seiner Hütte gesund pflegt. Doch die Wildnis bietet keinen Schutz vor der Vergangenheit, denn plötzlich bedrohen nicht nur zwei Killer sein Leben, sondern auch die Mutter des kleinen Kindes will ihn erschießen. Eine tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Über Catherine Coulter

Catherine Coulter ist seit langem eine überaus erfolgreiche Romanautorin, doch erst mit ihren aufregenden Psychothrillern gelang ihr der große Durchbruch. Ihre Bücher stürmen regelmäßig die Bestsellerlisten der "New York Times". Die Autorin lebt in Nordkalifornien.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vergeben, nicht vergessen“

Adihoyer – 18.07.2018
Wahnsinn! Spannend und auch erschreckend. Man musste einfach mitleiden und mitfühlen.

Ich finde es sehr lesenswert, klasse Schreibstil, aber doch sehr in die Länge gezogen

Ähnliche Titel wie „Vergeben, nicht vergessen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen