Wo niemand dich sieht

Serie 

Serie

Catherine Coulter

81 Bewertungen
3.80247

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo niemand dich sieht“

Eine idyllische Kleinstadt wird zur tödlichen Falle ...

Als er durch einen Bombenanschlag verletzt wird, hat FBI-Agent Ford MacDougal einen merkwürdigen Traum: Seine Schwester fährt über den Rand einer Klippe und stürzt ins Meer. Sein Albtraum wird wahr, denn am nächsten Morgen erreicht ihn die schreckliche Nachricht: Seine Schwester liegt im Koma. Aber er kann nicht glauben, dass Jilly versucht hat, sich das Leben zu nehmen, und macht sich auf den Weg zu ihr nach Oregon. In der kleinen Küstenstadt lernt er die attraktive Bibliothekarin Laura kennen. Doch sie hat ein düsteres Geheimnis ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Über Catherine Coulter

Catherine Coulter ist seit langem eine überaus erfolgreiche Romanautorin, doch erst mit ihren aufregenden Psychothrillern gelang ihr der große Durchbruch. Ihre Bücher stürmen regelmäßig die Bestsellerlisten der "New York Times". Die Autorin lebt in Nordkalifornien.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Wo niemand dich sieht“

Adihoyer – 20.07.2018
Gut und spannend, aber irgendwie fehlt mir was am Ende. Der Schluss war zu abrupt.

Ähnliche Titel wie „Wo niemand dich sieht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe