Mord in der Rue Dumas

Ein Provence-Krimi

Mary L. Longworth

Regionalkrimi Krimis Frankreich

119 Bewertungen
4.19328

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord in der Rue Dumas“

Es stirbt sich schöner in der Provence.

Professor Moutte von der theologischen Fakultät der Uni in Aix-on-Provence wurde ermordet. War der Täter einer der Bewerber um sein Amt und seine schöne Wohnung? Oder war es einer der Studenten, die auf ein hochdotiertes Stipendium hoffen? Untersuchungsrichter Antoine Verlaque und seine Freundin Marine Bonnet stehen vor einem komplizierten Fall ...

Südfranzösische Atmosphäre, Kochkunst und Liebe in einem wunderschönen Provence-Krimi.

»Genau die richtige Sommerlektüre.« Berliner Morgenpost


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mord in der Rue Dumas“

Gabriele Nahlik – 20.05.2022
Adriano Maffioretti – 21.03.2023
Hat mich nicht so richtig gefesselt, die Dialoge scheinen direkt aus einem TV Amikrimi kopiert. Kann man lesen muss aber nicht.

Ähnliche Titel wie „Mord in der Rue Dumas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen