Wintersturm

Roman

Mary Higgins Clark

Thriller Amerika Psychothriller

181 Bewertungen
4.46409

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wintersturm“

Ray und Nancy Eldredge leben zusammen mit ihren Kindern in einer malerischen Siedlung an der amerikanischen Ostküste. Aber die Idylle trügt: Ein geheimnisvoller, neurotischer Mörder geht um, der die Kinder des jungen Ehepaares entführt. Zug um Zug wird eine grauenvolle Vergangenheit aufgedeckt, die sich zu wiederholen droht...

Über Mary Higgins Clark

Mary Higgins Clark, geboren in New York, lebt und arbeitet in Saddle River, New Jersey. Sie zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Ihre große Stärke sind ausgefeilte und raffinierte Plots und die stimmige Psychologie ihrer Heldinnen. Mit ihren Büchern führt Mary Higgins Clark regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten an und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. den begehrten Edgar Award. Zuletzt bei Heyne erschienen: „In der Stunde deines Todes”.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wintersturm“

DasBuch "Wintersturm " ist von der ersten Seite genauso spannend wie jedes andere Buch von Mary Higgins Clark. Sehr empfehlenswert!!!

BookstaBee – 18.08.2013
Ein typischer Alte-Damen-Kriminalroman, altmodisch und voller Verwicklungen und drolliger Dialoge. Eine nette kleine, nicht zu anspruchsvolle Lektüre.

Einschie – 08.07.2013
Witzig, das ist mein erstes Buch der Autorin, passender wählen hätte ich wohl nicht können mit ihrem ersten Roman, den sie geschrieben hat. Das Buch ist überhaupt nicht angestaubt und man merkt nicht, dass es schon vor soo vielen Jahren geschrieben wurde, spannend von Anfang bis Ende, auch wenn ich schnell wusste, wie die Auflösung ist.

s.preuss – 13.07.2015
mein erstes buch von ihr. werde mir gleich das nächste von raus suchen. war sehr gut.

Pegasus – 02.05.2014
Spannung und gute Unterhaltung!

Knoepfchen11 – 29.07.2014
Spannend, mitreißend und absolut empfehlenswert!!

Von Anfang bis Ende spannend geschrieben! Fesselt ab der ersten Seite.

LucasMum – 27.06.2014
Ich liebe die Bücher von Mary Higgins Clark.... Auch dieses is wieder sehr zu empfehlen

parden – 12.02.2016
Bedient sich auffällig viele Zufälle, aber insgesamt wirklich spannend und ein Page-Turner.

Pitti76 – 17.10.2014
Super spannend! :-)

Ähnliche Titel wie „Wintersturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen