In einer Winternacht

Mary Higgins Clark

Psychothriller Thriller Amerika

53 Bewertungen
4.13208

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In einer Winternacht“

Stille Nacht, spannende Nacht

New York im Dezember: In einer kalten Winternacht setzt die achtzehnjährige Sondra ihr neugeborenes Baby auf den Stufen einer Kirche in Manhattan aus. Sie hofft, dass man dort eine liebevolle Familie für ihre Tochter finden wird. Jahre später bereut Sondra ihre Tat, doch die Suche nach dem Kind endet in einer Sackgasse. Sondra ahnt nicht, dass das Mädchen damals von einem Kirchendieb mitgenommen wurde und sich nun nichts sehnlicher wünscht, als seine Mutter zu finden …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „In einer Winternacht“

Heika – 05.06.2016
Eine wunderschöne Geschichte mit einem rührenden Happy End.

Enja – 09.07.2014
Am Anfang vielversprechend, typisch Mary Higgins Clark, dann war es ok.

Hypatia1033 – 07.01.2021
Nicht soooo prickelnd geschrieben. Nett, aber nicht mehr.

Ähnliche Titel wie „In einer Winternacht“

Netzsieger testet Skoobe