Gebrochen ist dein Herz

Thriller

Mary Higgins Clark Alafair Burke

Thriller Amerika Klassische Thriller

50 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gebrochen ist dein Herz“

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden ...

Vor Jahren wurde Laurie Morans geliebter erster Mann kaltblütig erschossen. Nun traut sie sich endlich wieder vor den Altar. Alles scheint perfekt. Doch dann verschwindet der zehnjährige Neffe ihres Verlobten Alex Buckley spurlos. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass er entführt wurde. Johnny ist adoptiert – könnten seine leiblichen Eltern etwas damit zu tun haben? Lauries Vater, ehemaliger Vize-Chef der New Yorker Polizei, verdächtigt wiederum einen verurteilten Mörder, den er vor 18 Jahren ins Gefängnis gebracht hat, und der dafür Rache schwor ...

Über Mary Higgins Clark

Mary Higgins Clark, geboren in New York, lebt und arbeitet in Saddle River, New Jersey. Sie zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Ihre große Stärke sind ausgefeilte und raffinierte Plots und die stimmige Psychologie ihrer Heldinnen. Mit ihren Büchern führt Mary Higgins Clark regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten an und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. den begehrten Edgar Award. Zuletzt bei Heyne erschienen: „In der Stunde deines Todes”.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gebrochen ist dein Herz“

Siri Nihil – 29.05.2023
In Gegensatz zu den anderen Bänden ist dieses besonders einfältig geschrieben. Vieles ist so typisch amerikanisch, dass es weh tut. Wie darüber geredet wird, dass ein Geständnis gegenüber den Vater abgelegt wurde, offensichtlich erzwungen, wenn zur Abkühlung nicht ein Gang ins Meer sondern ins klimatisierte Hotel vorgezogen wird und viele Beispiele mehr, dann verdirbt es den lesespaß. Die Story ist natürlich im Kontext der anderen Bände geschrieben, aber trotzdem nicht besonders gut. Ich verstehe nicht, wie die collab zwischen zwei so großartigen Autorinnen so schlecht werden konnte!

Ähnliche Titel wie „Gebrochen ist dein Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen