Flieh in die dunkle Nacht

Thriller

Mary Higgins Clark

Thriller Amerika Psychothriller

71 Bewertungen
4.12676

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flieh in die dunkle Nacht“

Wähle das Schweigen – oder den Tod

Die 82-jährige Olivia Morrow steht vor einer schicksalhaften Entscheidung: Soll sie ihren Schwur brechen und das dunkle Geheimnis ihrer Cousine lüften? Sie könnte so deren Enkelin ein ganz neues Leben in Reichtum verschaffen. Oder aber, was sie nicht weiß: den Tod bringen ...

Über Mary Higgins Clark

Mary Higgins Clark, geboren in New York, lebt und arbeitet in Saddle River, New Jersey. Sie zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Ihre große Stärke sind ausgefeilte und raffinierte Plots und die stimmige Psychologie ihrer Heldinnen. Mit ihren Büchern führt Mary Higgins Clark regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten an und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. den begehrten Edgar Award. Zuletzt bei Heyne erschienen: „In der Stunde deines Todes”.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Flieh in die dunkle Nacht“

Bernd&Eva – 24.11.2013
Ich geb's auf. Langweilig. Früher waren ihre Bücher wirklich klasse, aber anscheinend gingen die Ideen aus... Schade.

lumpi11 – 01.12.2013
Diesmal wie bei Columbo, man kennt von Anfang an die Täter weiss nur nicht den genauen Ablauf. Die MHC Spannung kann nicht aufgebaut werden. Die offenen Punkte sind leicht zu erraten für mich ein eher schwacher Krimi.

daggro – 22.11.2013
Kein weiteres Buch werde ich von Higgins lesen, dies hier war mir einfach zu blöd, die letzten gefielen mir schon nicht mehr so gut

Anni68 – 17.11.2013
Es ist traurig, aber es geht nicht mehr. Die Bücher ähneln eines dem anderen, die Menschen sind schwarz und weiß, entweder oder, oder schwach und wenn es ich solche Sätze lese wie: und ich liebe dich, wie er sie liebte, muss ich leider kotzen. Schema F: viele Handlungsstränge, jeder ein Puzzlestückchen zur Lösung. Hauptfigur findet Liebe. Ein, zwei Leute sterben, hübsche Protagonistin in Gefahr. Rettung, Happy End, alle haben sich lieb. Als Einsteigermodell aber absolut geeignet. Aber am Besten selber ausprobieren.

thomas06620 – 22.11.2013
Gute Geschichte,aber schwierig zu lesen,da man schnell den Ùberblick verliert mit all den Namen der Personen.Aber trotzdem lesenswert.

great as usual!! – 01.01.2019
Leider muss ich mich den anderen Beurteilungen anschließen...stellenweise las es sich wie ein Groschenroman...sehr sehr schade...

Ähnliche Titel wie „Flieh in die dunkle Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen