Putins Kalter Krieg

Wie Russland den Westen vor sich hertreibt

Markus Wehner

Politik Welt Krieg & Konflikte

17 Bewertungen
3.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Putins Kalter Krieg“

Viele im Westen wollen es nicht wahrhaben – Russland hat einen neuen Kalten Krieg vom Zaun gebrochen. Den führt es auf allen Ebenen: propagandistisch, durch Angriffe auf westliche Webseiten und Computernetze, etwa die des deutschen Bundestages, und ganz real als kaum getarnten Schießkrieg an der östlichen Außengrenze der NATO in der Ukraine. Markus Wehner nimmt den Russland-Verstehern die rosarote Brille ab: Denn die Lage ist ernst, und der Westen muss handeln.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Putins Kalter Krieg“

Zaylia – 01.07.2016
allein der Buchtitel ist schon irreführend. ich empfehle dem Autor den Besuch bei www.nachdenkseiten.de

gegoe – 06.07.2016
Propaganda haben wir schon jeden Tag in den gleichgeschalteten Medien.Dieses Buch ist überflüssig!

Rebecca – 30.06.2016
Wer breitet sich den provozierend und schlimmer wie eine Krake aus? Die NATO !

Reiner – 01.07.2016
der Westen (eu und nato) treiben ja wohl Herr Putin vor sich her. übrigens, ich bin kein Russlanddeutscher, aber ich lasse mir das Denken nicht verbieten!!!!!

Ähnliche Titel wie „Putins Kalter Krieg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe